Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Ölansaugdichtung 17
- Norschman
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 6,8k
17
-
-
-
-
Dpf problem 18
- moertze112
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 8,8k
18
-
-
-
-
Motor geht kurz mal an, gleich danach wieder aus 2
- mpjp00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-
-
Mein 1,6 CDTI / 136 PS säuft wie ein Loch ( ca. 25% Mehrverbrauch )und DPF brennt alle 100km frei 7
- Turbokev
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,1k
7
-
-
-
-
Kühlerlüfter wechseln 3
- Dekaner
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
2 Unterschiedliche A20DTH Motoren 2
- 88insignia88
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,3k
2
-
-
-
-
Drehmomente A20NHT 6
- Hayabusa
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,2k
6
-
-
-
-
Leckagemenge Diesel Injektoren 1
- Turbokev
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,4k
1
-
-
-
-
Öl absaugen 2.0cdti 24
- Superflyron
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 6,3k
24
-
-
-
-
Nach Turbowechsel 2.0 Turbo keine Kompression mehr 9
- Hayabusa
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,6k
9
-
-
-
-
Queitschen im leerlauf 3
- 2.0_CDTI
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-
-
Leichtes ruckeln zwischen 1500-2000 Umdrehungen wenn Motor kalt 2,0 tdci DTC Motor 8
- edo.catak
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,7k
8
-
-
-
-
2016er Insignia 2.0cdti Automatik Schaltverhalten 4
- Paskor
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2k
4
-
-
-
-
Fehlereingrenzung - Fehlercode P2282-52 8
- carsten001
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,3k
8
-
-
-
-
Leistungsabfall und Motorkontrolle während der Fahrt :-) 1
- CCzerny
- CCzerny
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,6k
1
-
-
-
-
AGR Ausbau Kühlwasser??? 12
- 88insignia88
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 9k
12
-
-
-
-
Insignia M32 Getriebe max NM 6
- remix_66
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-
-
P20E8 und es qualmt :(
- moto
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-
-
Unterschied A20 DTC zum DTL Motor 1
- edo.catak
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-