Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Zylinderkopfdichtung A14NET wechseln 19
- Brainbug6
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2,4k
19
-
-
-
-
Zylinderkopf Anzugsdrehmomente Insignia OPC 6
- Bensch1982
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,4k
6
-
-
-
-
Zwischen 1000 und 2000 Touren quitschen
- remix_66
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Zwei Takt Oel dem Diesel beimischen, sinnvoll? 21
- jaromat
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 17k
21
-
-
-
-
Zwei Probleme bezogen auf den Motor 6
- petergiesel123
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 1,6k
6
-
-
-
-
Zuverlässigkeit Insignia Motor 2,0 Ltr. - 103 kW CDTI EcoFlex, Motortyp A20DTE 12
- InsigniaGG
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 10k
12
-
-
-

-
Zusatzkühler für den Ladeluftkühler undicht 4
- TheKen
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5k
4
-
-
-
-
Zusammenhang Laufkultur und Motoröl beim Motor A20DTH 1
- Malibu
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-

-
Zündung an - Motorkontrollleuchte an 8
- marty
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,8k
8
-
-
-
-
Zündspule wechseln bei dem v6 15
- fuchx
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 12k
15
-
-
-

-
Zündspule defekt? 2
- insi2.8
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,8k
2
-
-
-
-
Zündkerzenwechsel 1
- AlterMann
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 621
1
-
-
-
-
Zündaussetzer beim Insignia opc 4
- LOGAN
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,8k
4
-
-
-

-
Zünd und Getriebeprobleme 8
- viper1
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,2k
8
-
-
-
-
Zuheizer der originalen Standheizung defekt 5
- Napi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,2k
5
-
-
-

-
zu viel öl im motor laut messstab 3
- neky
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,9k
3
-
-
-

-
Zu hoher Verbrauch führt zur Rücknahme von Neuwagen 6
- BWGuenni
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,8k
6
-
-
-

-
ZR-WEchselintervall A20DTx 8
- k+b210
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,4k
8
-
-
-
-
ZMS und Kupplung 8
- Opc223
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 4,3k
8
-
-
-

-
ZMS / Kupplung 3
- robborn89
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,2k
3
-