Navi IntelliLink 2 Gen Andriod Auto nachrüstbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi IntelliLink 2 Gen Andriod Auto nachrüstbar?

Hallo,
      mein IntelliLink 2. Gen mit Bose System hat leider kein Android Auto.....;(
      Kann man das beim FOH per Softwareupdate freischalten lassen???

Grüße
      moto

""
    • Suuuuper geil!!!
      Die 10. Stelle ist ein G, also müsste es
      MY16 sein und somit Version 2.5...freu..

Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, ist das nur ein Softwareupdate?
      Und natürlich muss ich irgendwo das USB Interface kaufen...

Sehr ich das richtig?

• moto schrieb:

Wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe, ist das nur ein Softwareupdate?
      Und natürlich muss ich irgendwo das USB Interface kaufen...
      jaaaa das ist ein software update, jetzt kommt aber gleich das häckchen an der sache... :D
      das kostet, nicht zu knapp :sleeping: kostetpunkt liegt zwischen 200 € - 250 €, das update dauert zwei bis drei stunden. dabei werden 3 oder 4 steuergeräte geupdatet 8o

du musst kein usb interface kaufen, dass ist doch in deinem auto drinne, unter deine armlehne. anderes problem ist, wenn du da dann das handy anschließt kannst du keinen usb-stick mehr einstecken. eins von beidem geht dann nur.
      2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:
    • Mr.Country schrieb:

nee nee da hast du dich schon richtig ausgedrück aber ich nicht. du kannst nur ein usb-gerät anschließen. du kannst an die eine usb-buchse keinen hub anschließen, das funktioniert nicht ;)
      Das ist nicht richtig.
      Ich betreibe seit Anfang an einen 4-fach Hub an der USB Buchse. USB 2.0 Hub
      Funktioniert einwandfrei. Abspielen vom Stick und gleichzeitiges Navigieren über Android Auto (Maps) ist gar kein Problem.
    • Das war eines der ersten sachen die ich nach dem Kauf des Wagens gemacht habe, und einen 4-fach Hub an der USB Buchse angeschlossen, es funktionieren aber nicht alle!

Hier mal zwei, die bei mir funktionieren!

amazon.de/gp/product/B0063UWJ4…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

amazon.de/gp/product/B0773V3LR…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Preise für das Update beim FOH schwanken stark, habe meines damals für 150,- bekommen, nach vielen Lesen in verschiedenen Foren liegt der Preis zwischen.

30,- - 300,- einfach mal bei einigen in deiner nähenachfragen.

Gruß
      Arnoldie
      Opel Insignia ST 1.6 CDTI SW ecoFlex EURO 6b ohne Adblue! ;)

• nee also 30 kannst komplett vergessen, dass gehört ins reich der märchen bzw. war wenn dann ein aktionsangebot. es werden alleine schon 90 € fällig an lizenzgebüren an opel. weiss ich leider ganz genau, weil ich meinen kollegen der ja servicekasper ist gefragt hab. wollte auch, hab kollegen gefragt der es dann machen würde und eben unseren serviceberater. wollte wissen wie lange das dauert und eben was es kostet weil man ja viel liest im netz und so. es werden eben schon 2 bis 3 arbeitsstunden fällig plus die lizengebühren. und peng hast du diese hausnummer 8|

ich persönlich überleg noch, ich persönlich würde es ja nicht so oft nutzen, weiss nicht ob man dafür dann soviel geld ausgeben müsste ?(

2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:
    • Moin Jungs,
      da ich lauf VIN einen MY16,25 habe, sollte das nachrüsten also möglich sein?
      Wie ich ja oben schon geschrieben habe, ich habe leider noch kein AppleCar..

Grüße
      moto