Insignia 4×4 Achskörper, Hilfsrahmen durchgerostet!!!@

  • Hallo.

    SOS SOS SOS


    Ich habe leider bei meinem Insignia 4×4 das selbe Problem. Achskörper durchgerostet, keinen TÜV mehr.


    Laut Opel wird dieses Teil nicht mehr erzeugt!!!!!

    Anfrage bei Opel Austria: Auto entsorgen, ist leider so!!!!


    Ich suche seit Oktober 2022 einen Achskörper für mein Auto, leider ohne Erfolg. Das Auto steht seit Oktober!!!!

    In meinem Bezirk stehen leider schon 4 Insignia 4×4 mit dem selben Problem. Kann uns vielleicht vom Forum jemand helfen oder weiß jemand wo man so einen Achskörper auftreiben kann??? Wir haben in Österreich auch sämtliche Autoverwertungsstellen angeschrieben, aber leider auch nur ohne Erfolg!!!


    Wir bitten um eure Unterstützung und um eure Hilfe!!!


    Danke.


    Ulrich Peter

  • ulrpe

    Hat den Titel des Themas von „Insignia 4×4 Schskörper, Hilfsrahmen durchgerostet!!!@“ zu „Insignia 4×4 Achskörper, Hilfsrahmen durchgerostet!!!@“ geändert.
  • Hallo.


    bitte nenne mir die GM Teilenummer. Ich kann nächste Woche (KW16) mal schauen.


    MfG

    Tobias

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD

  • Hallo.

    Das ist aber sehr nett das du mir helfen möchtest!!!!


    13478788


    oder


    302261




    Ich hoffe du findest etwas und hast etwas mehr Glück als wir in Österreich!!!


    Danke im voraus


    Ulrich Peter

  • Hab bald ein ähnliches Problem, der TÜV Mensch hat mich vorgewarnt. der Wagen wurde 2014 zugelassen. 3-4 jahre schätz er. Dann ist der Achsträger durch. Ich hab vorsichtshalber geschaut und nur das gefunden: https://achse24.de/product-ger…se-hinten-Achskorper.html

  • Die die Ich fand hatten eine 89 statt einer 88 am Ende. Meine Hinterachse fängt an zu gammeln, daher kannt ich den Laden. Ich mus sagen der Insignia ist Müll. Scheinwerfer die feucht werden, Getriebe die den Geist aufgeben, ein Dichtungsring beim AD20TH der den Motor zerstört, gammelnde Achsträger vorne und hinten....

  • Hallo.


    Leider kann ich auch nicht weiterhelfen. Europaweit hat kein FOH das Teil.


    Sorry....

    Fahrzeuge: ASTRA G Caravan OPC Z 20LET / INSIGNIA A Sports Tourer OPC A 28NER / ADAM ROCKS A D 10XFT / ASTRA F GSI 16V C20XE / CORSA E GS Line EB2ADTD