Welche Farbe hat euer Insignia?

  • Sehe in letzter Zeit immer mehr weisse Insignia ST in weiß.
    Gefällt mir jedes mal besser und muß im Rückspiegel hinterher sehen... :thumbup:

    ...hast du schon mal einen weißen INSI ST in schwarz gesehen...ich noch net 8o

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Zitat von »Boom-Dog«Sehe in letzter Zeit immer mehr weisse Insignia ST in weiß.Gefällt mir jedes mal besser und muß im Rückspiegel hinterher sehen... :thumbup:...hast du schon mal einen weißen INSI ST in schwarz gesehen...ich noch net 8o



    ...hahaha der war gut :D:D:D:P

  • Sorry,war doppelt gemoppelt. Sollte kein Witz sein! Ich finde weisse STs schöööön!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Hmmm... Mein Insignia ist Granatapfelrot, steht aber leider nicht zur Auswahl...

    Alltagsauto: Insignia 2.0 CDTI Cosmo (5T), EZ 07/2010
    Sommerauto: Monza GSE, EZ 7/1985

  • meiner ist manchmal weis :whistling:
    leder ist beige perforiert und der rest innen ist *coca* braun


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • Eigentlich wollte ich einen schwarzen, aber wie das nun mal so ist, sieht man ja fast nur schwarze Insignias...da kam mir meine powerrote Limousine gerade recht. Bisher habe ich in freier
    Wildbahn noch keinen anderen powerroten gesehen...von daher :thumbup:


    Heiko