Verkehrzeichen Erkennung nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkehrzeichen Erkennung nachrüsten

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich nur den Verkehrszeichen-Assistenten bei Insignia-Innovation nachrüsten kann.
      Alle anderen Assistenten hatte ich in der Konfiguration bei der Bestellung berücksichtigt.
      Danke für Antworten im Voraus

""
    • das ist weniger erfreulich, habe den Wagen erst gestern abgeholt und stelle heute das nicht Vorhandensein des Assistenten fest. Es sind doch alle Komponenten vorhanden, dann dürfte es doch für einen Opelhändler kein Problem sein. Selbstverständlich kostet das Geld

• Ist es evtl. nur nicht freigeschaltet im Menü, Du kannst die Verkehrszeichenanzeige Deaktivieren.

Was genau bedeutet für dich das alle Komponenten verbaut sind?
      Du musst mind. den Tempomat mit Abstandswarner verbaut haben soweit ich es weiß.

Es wäre auch Sachdienlich wenn Du angaben zum Fahrzeug machen würdest.

• der FOH kann es via VCI Code frei schalten, aber leider nicht im Tacho (da musst zu jemand der Tacho´s frei schaltet)
      hatte die Funktion schon mal bei einem Tacho frei geschaltet und der FOH hat es dann via VCI Code Programmiert
      es muss aber die richtige Camera Installiert sein

BiTurbo Innovation, voll bis auf Leder und Panoramadach :)
      ACC, Lenkrad Heizung, DAB+, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium, Keyless Go, el. Heckklappe, BiXenon mit AFL, CD Schacht, 2x AGR Sitze

• Es handelt sich um einen Neuwagen Insignia Grand Sport Innovation 1,5 Direct Injection Turbo mit Frontkamera Generation 3, Abstandsanzeige, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Aktiver Fußgängerwarnton mit Front-Kollisionswarner, automatische Gefahrenbremsung, Spurhalteassistent also an alles gedacht nur den Verkehrsschild-Assistenten vergessen. Tempomat mit Abstandswarner ist auch verbaut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remyden ()