Neues Opel Insignia Forum ist eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Opel Insignia Forum ist eröffnet

      Hallo Zusammen,

      viel Spass im neuen Opel Insignia Forum!

      Schaun wir mal, ob sich neue User hier einfinden :thumbup:

      ""
    • Um mal den, im Grunde genommen, ersten Thread des Forums wieder hervorzuheben...

      Hier aktuelle Mitgliederzahl: 1126 8o:thumbup:


      Echt klasse, hätt ich bei meiner Anmeldung nicht gedacht, dass sich so viele Leute hier anmelden. Auch wenn es vermutlich viele "tote" User gibt...

      Grüße

      *Insignia Sports Tourer Cosmo 2,0 CDTI 160 PS- Metro-Metallic- AFL+- 19Zoll- DVD 800 Navi- Flexride- 2 Zonen-Klimaautomatik- ...etc*


      [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/440710.png]


      ;)*BORUSSIA DORTMUND* 8)
    • Hallo Leute, die aktuelle Mitgliederzahl beträgt, Insgesamt 3 569 Benutzer
      Wow das ist beachtlich und es kommen immer mehr dazu. Dafür werde ich mich auch einsetzen und das nette Forum weiterempfehlen.
      Gruß
      ReEagle1977

      Neueste Umfrage/Tipps & Tricks
      Verkauf original OPC Kompletträder mit 245/35 20 Nexen Bereifung + RDKS
      2.0 Turbo Sport Modus=293 PS+450 NM+Super 98+
      Foruminstandhaltung :w0033:
    • Nur schade das alleine 11 Seiten ( 11 x 30 = 330 User ) mit Usern gefüllt sind die seit 3 Jahren nicht mehr aktiv waren.
      Anders selektiert gibt es 73 Seiten ( 73 x 30 = 2190 User ) mit Mitgliedern die keinen einzigen Beitrag geschrieben haben...

      Versteht mich nicht falsch, klar lebt ein Forum mit und durch seine Mitglieder.
      Aber nur auf Userzahlen zu setzen ist, so denke ich, der falsche Weg. Wie wäre es denn wenn User die mehr als 2 oder von mir aus 3 Jahre nicht aktiv waren, heißt sich angemeldet haben, gelöscht werden?
      Genauso wie Leute die nach einem Jahr Inaktivität noch nicht 1 Betrag geschrieben haben?
      Wenigstens eine Vorstellung sollte da doch drin sein, oder ;).
      Wenn so aufgeräumt wird wären wir eine aktive Community mit vielleicht 2000 Mitgliedern :)

      LG Michael

      Der Große: Insignia SportsTourer 2.0CDTI BiTurbo & ab und an am Haken: Hobby 560UFf Exclusive
      Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)
    • Macht doch keinen Unterschied, ob die Leute registriert sind oder nicht. Der Datenbank ist es egal :)

      User kommen und gehen, das gehört einfach dazu. Infos zur Fahrzeugsuche und doch was anderes gekauft, Fahrzeug verkauft, Lösung im Forum gefunden, ohne ein extra Thema zu eröffnen usw. usw. Gründe gibt es viele.

      Foren die einfach Accounts löschen, mochte ich persönlich noch nie, ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich bin z.B. auch immer noch in einem Forum registriert, obwohl ich das entsprechende Fahrzeug seit 2009 nicht mehr fahre. Trotzdem überkommt mich 2-3 mal im Jahr das Fieber und ich schaue, was es in dem Forum neues gibt und sehe mir die Bilder der Fahrzeuge an. Ich würde mich ärgern, wenn mein Account weg wäre nur weil ich dort nichts mehr schreibe.

      Allerdings muss man auch sagen, dass sich dort eine riesige Gemeinschaft um das Fahrzeug gebildet hat. Davon sind wir Lichtjahre entfernt ;)
      Das Fahrzeug (5er BMW) wird seit 1995 nicht mehr gebaut, trotzdem hat das Forum fast 3,4 Mio :!::!: Beiträge.

      Ich rechne das jetzt mal auf unser Forum um :D
      ca. 17.000 Beiträge in diesem Jahr
      also 170.000 Beiträge in 10 Jahren

      Ihr dürft selbst hochrechnen, wann wir die 3,4 Mio Beiträge erreicht hätten ;)

      Macht aber nichts, Hauptsache wir haben Spass hier :thumbup: