Danke, für die Info Insignia-Pfalz , aber solange der Motor nicht anspringt.....
Hat keiner eine Idee ?
Danke, für die Info Insignia-Pfalz , aber solange der Motor nicht anspringt.....
Hat keiner eine Idee ?
Wibo ja die Batterie war hinüber und wurde getauscht.
Und ja das mit dem Adblue hab ich auch gesehen. Der Tank ist voll und dennoch Warnstufe 3.
Aber er sagt ja auch, keine Verhinderung des Starts. Auch kurios, seit dem Moment, wird mir auch keine Außentemperatur mehr
Im Radio angezeigt... --°C steht da nur.
Und bei den ganzen Fehlfunktionen und co, ohne einen Fehlercode in den Steuergeräten, keiner Warnleuchte hab ich so langsam das MSG in verdacht. Aber auch die Meldung ESC Wartung direkt nach dem der Motor aus ging, kam nie wieder und so langsam verfluche ich diese Elektrik.
Hallo Leute,
unser Insignia lief ohne Probleme und auf einmal kam die Fehlermeldung im Display ESC Wartung. Der Motor ging aus (Start/Stop A) ging im Display an und der Wagen startete nicht mehr.
Kein ruckeln oder stottern, einfach aus.
Haben alle Steuergeräte ausgelesen und keine Fehler hinterlegt.
Bei einigen Datentabellen kommt Funktionsstörung
Raildruck liegt bei 670 Bar bei 200 U/min, im Startvorgang. OT-Geber und Nochenwellen laufen Synchron und alle Sicherungen wurden 2 mal gecheckt...
Der Motor läuft frei.
Anbei mal die Datenlisten des Motors mit den Funktionsstörungen und co. Vielleicht hat jemand ja einen Lösungsansatz? Ich verzweifel an der Karre.
Gruß
Marco
Ja gut Masse über das Metall (Schraube im Metall) und die anderen beiden über den sicherungskasten.
Habe nur gedacht, das jemand sowas schon mal eingebaut hat und ggf. sagen könnte welche Sicherung Dauerplus hat, denn den opt. Anschaltplus erhalte ich ja über die Sicherung vom Ziggi.. werde dann mal mit nem Strommessgerät dran gehen wenn ich die Zeit habe.
Hallo zusammen,
Wir wollten uns eine Dashcam kaufen, welche einen Hardwire Kit für die
Permanente Stromversorgung der Cam hat. Jetzt ist nur die Frage, unter welcher Sicherung im
Sicherungskasten Innenraum vorne finde ich einen Anschluss mit permanenten Strom ?
Hatte dort gerade Sicherung 19 gesehen, da steht Speicher in der Bed.Anl. , kann ich diesen Nutzen ?
Denn diese Kitˋs benötigen nur einen Sicherungsplatz und werden oben dazu gesteckt.
Gruß
Marco
Also bei unseren Niederlassungen geht es...
Du musst nur den Security Code dabei haben. Ohne diesen geht es nicht. Zu finden im Carpass oder bei deinem FOH.
Hallo,
laut meinem OP-Com kann dieser das auch, ich habe es bei unserem Insignia bisher nicht versucht, da ich alle Schlüssel habe und bisher keinen Ersatz brauchte.
muss aber auch gestehen, bei meinem Vectra C hab ich es ohne wenn und aber gemacht, beim Insignia besonders wenn es ein fremder ist, hätte ich schon eher schiss,
dass es auf einmal nicht funktioniert und du dann da stehst... wobei ich in 2 Km nen Opelhändler habe
aber auch ATU oder EUROMASTER können dir nen Schlüssel anlernen. Oder ggf. auch kl. Werkstätten an Tankstellen... denn der gemeine Bosch-tester in allen Varianten kann das auch.
Hallo,
wir zahlen 238 Euro an Steuern für unseren Sports Tourer 2.0 CDTI B20DTH BJ. 2017 mit Adblue Euro 6,
VK: 375,24 € SF 19 , VK mit SB 300€ / TK ohne SB
HP: 340,44 € SF 19
Ich habe kein Universal gerät, sondern eines was direkt für Opel ist, sowie eines was für Peugeot ist.
Daher kann ich fast alle Steuergeräte programmieren und auslesen bzw. testen.
Das ganze kann im Steuergerät des Tacho, unter der Varianten Einstellungen umgestellt werden.