Beiträge von Caravan-Cruiser

    es werden unter Umständen einige Straßen oder im Extremfall wenige Städte gesperrt. Ich habe meinen Diesel wegen der Langstrecke gekauft und nicht als City-Hopper.
    Ich habe mich auch bewusst für einen Euro 5 Diesel entschieden!


    Da jetzt wieder die klassische Asu über Sonde gemacht werden soll, werden viele Euro 6 Fahrer ihr "blaues" Wunder erleben wenn die Messungen sehr genau genommen werden.


    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Es ist aktuell noch unklar wie das ganze überhaupt kontrolliert werden soll

    Etwas genauer wäre schon hilfreich. Der kleinste Benziner braucht sicher was anderes als beispielsweise ein Diesel. Glaube aber kaum das jetzt schon jemand ein gebrauchtes verkaufen wird und so teuer sind die Dinger doch neu nicht

    wenn er alle deine Anforderungen erfüllt, dich optisch und technisch überzeugt, dann ganz klar kaufen.


    Beim CT kann man grundlegend nicht viel verkehrt machen. Nur einmal nachhaken bezüglich der Dichtungen vom Allrad. Da gab´s mal einen Rückruf bezüglich zu tauschender Dichtungen und einhergehenden Ölverlusten.