dann wird er mit 18 Zoll ausgeliefert worden sein. Mehr steht dann nicht drin.
Bei mir stehen die 19 Zoll drin, aber keine 20 Zoll
dann wird er mit 18 Zoll ausgeliefert worden sein. Mehr steht dann nicht drin.
Bei mir stehen die 19 Zoll drin, aber keine 20 Zoll
COC Papiere vom Fahrzeug bzw anhand der Fahrgestellnummer. So lässt sich die komplette Werksausstattung herausfinden
Genau das meine ich ja, wenn ich aber ne Distanzscheibe montiere, oder ne felge die eh weniger ET, löst sich das Problem ja von selbst, da das Rad nach außen wandert
eben nicht wirklich, Lenk mal voll ein und schau dir dann den Platz an. Mit Spurplatten änderst du nur minimal was und es kann an anderer Stelle eng werden.
Der Hersteller hat nicht umsonst den Lenkeinschlag begrenzt. Zum einen billiger und besser
es geht nicht um den Platz nach Außen, sondern nsch Innen.
Bei vollem Lenkeinschlag würde es dort berühren und da meckert der TÜV dann. Meiner Meinung ist das zwar wurst, da man bei vollem Lenkeinschlag nur rangiert und keine 200 fährt, aber so ist das Gesetz.
Ich habe im Schein auch die 225/50 R17 stehen, obwohl ich ab Werk die 245/40 R19 drauf habe (inkl. Lenkeinschlagsbegrenzer und dadurch riesigem Wendekreis)
im Prinzip kann das jeder, der auch den "großen" Tacho auf OPC freischalten kann.
Sprich ein OP-Com vorhanden ist.
Allerdings weiß ich nicht ob die Software meckert, wenn er Steuergeräte findet die er laut Codierung nicht haben darf.
Sicherheitssysteme die vorhanden sind, müssen auch funktionieren.
Was nicht vorhanden ist, muss nicht geprüft werden.
Sie lesen halt den Fehlerspeicher aus und schauen was drin ist. Muss aber selbst gestehen mit dem Fehler damals TÜV bekommen zu haben
oder man schaut regelmäßig mit OBD Adapter auf die Werte und richtet sich darauf ein
du musst die "Nullstellung" der Scheinwerfer neu kalibrieren lassen.
Das Fahrzeug denkt jetzt nämlich, es sei voll beladen. Daher Nullstellung kalibrieren und ggf. Scheinwerfer einstellen
naja am Ende muss es dir gefallen......
aber solange du keine Daten oder Bilder von den Anschlüssen und Aufdrucken vom Radio Preis gibst, kann dir niemand helfen.
Hast du mal Youtube bemüht?