naja am Ende muss es dir gefallen......
aber solange du keine Daten oder Bilder von den Anschlüssen und Aufdrucken vom Radio Preis gibst, kann dir niemand helfen.
Hast du mal Youtube bemüht?
naja am Ende muss es dir gefallen......
aber solange du keine Daten oder Bilder von den Anschlüssen und Aufdrucken vom Radio Preis gibst, kann dir niemand helfen.
Hast du mal Youtube bemüht?
für 200 Euro bekommt man halt keine qualitativ hochwertige Ware. Wenn dann auch eine Anleitung fehlt ist es murks.
Da kann jeder nur raten oder testen wie es gehen soll. Klanglich wird es auch ein Rückschritt werden, wenn es ähnlich wie alle anderen Chinakracher ist.
Gibt es denn wenigstens Aufkleber auf dem Teil, die was zum Anschließen aussagen können?
wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit viel Fahrspaß, ganz egal was das neue Mobil für ein Emblem besitzt 😉
es sei denn, du hast den bösen Franzosen mit C genommen 😋
ich kann noch nichts genaues sagen wegen Samstag. Wird sich leider erst Freitag entscheiden, daher das "eventuell"
Aber ja, ich bin öfter mal in der Stadt und defintiv Anfang März wieder
ich bin eventuell Samstag in Berlin. Habe OPcom und könnte zumindest mal Fehler auslesen. Manchmal hilft das ja schon, um eine Aussage treffen zu können.
Aber diese Anzeige habe ich so noch nie gesehen muss ich gestehen
mhhhh, überlege gerade ob durch den "Kurzschluss" im SD Port wss passieren kann.
Theoretisch nicht würde ich denken, aber wer weiß das schon genau.
Hast du das Geld absichtlich darin gehabt?
mal eine bescheidene Frage, hast du eine selbst gebrannte CD im Laufwerk oder einen USB Stick dran mit ausführbaren *.exe drauf?
Zieh auf jeden Fall alle Medien raus/ab und versuche es dann noch mal.
da die Wasserpumpe ein externes Bauteil ist, dürfte auch was anderes gehen. Zumindest solange es den Spezifikationen entspricht (speziell die Strom- bzw. Leistungsaufnahme)
also die Fehler 41 und 42 sind Probleme mit der Wasserpumpe
17 ist ein Folgefehler aufgrund der Überhitzung. Also Wasserpumpe tauschen.
Habe meine gerade zerlegt und mein Gebläsemotor scheift manchmal. Da werde ich wohl einen neuen holen müssen.
Allgemein ist in meiner StdHzg aber sehr viel Ruß vorhanden. Wird aber auf die luftarme Verbrennung zurückzuführen sein.
Der Rest schaut aber ganz gut aus. Der Konstruktionsmangel ist leider platz- und aufbaubedingt und so nicht zu ändern.
Werde daher immer eine Tauschanlage liegen haben, solange ich noch den dicken fahren werde
nimm doch mal den Riemen von der LiMa runter und fahre eine kleine Runde.
Wenn es dann weg ist, wäre zwar dennoch eine Masseschleife vom Radio möglich, aber der verdacht würde dann meiner Meinung auf die LiMa fallen