Ja mit dem passenden Teil muss es funktionieren.
Oder hast du beim Wechsel die Zündung angelassen?
Ja mit dem passenden Teil muss es funktionieren.
Oder hast du beim Wechsel die Zündung angelassen?
Frage: hast du auch den richtigen Schalter gekauft und verbaut?
Bei früheren Modellen gab es unterschiediche Schalter für Fahrzeuge mit und ohne Tempomat.
Sehen gleich aus, aber sind anders. Kann mir vorstellen, dass die noch immer gleich sind.
Neuteil oder gebraucht?
Mit Start-Knopf einfach ohne Pedalbetätigung länger als 5 Sekunden den Start/Stop Knopf betätigen, dann sollte nur Zündung an sein und der Motor ausbleiben.
Wenn aber bei zu kurzer Standheizungszeit der Motor auch sowas macht, tippe ich auf den Temparatursensor
Da wirst du um selbst messen nicht herum kommen. Die wenigsten werden die Tür ausgelitert haben oder gar vollaktive Anlagen spazieren fahren.
Ich meine 95Ah ist das Maximum im Gehäuse. Kannst aber gerne selbst nachmessen.
Meiner hatte ab Werk 95Ah und somit hatte ich es auch immer dabei belassen.
Du kannst auch gleich 95Ah verbauen. Aber auch die 70Ah tut es, wenn sie heile ist.
Automatik gab es nie mit Start/Stop.
Da das BMS trotzdem gleich ist und entsprechende Ladekurven hinterlegt hat, würde ich dennoch zur AGM greifen. Verpflichtend ist es aber nicht
Das wird nur mit Radiowechsel gehen. Die Kommunikation geht über AUX nicht
Es kommt dabei scheinbar auf das Radio an.
Ich habe das Naviradio drin und da geht es problemlos, verbindet sich sofort von allein beim Start und unterbricht auch die Musik bei einem Anruf (bzw. Schaltet die Quellen entsprechend um)
Das ist normal. Die bleibt nicht dauerhaft an, falls du dies erwartet hast
Auch dazu steht schon alles im Forum....
Bis 95Ah passen die Batterien.
Man muss lediglich drauf achten, dass die Batteriepole an der richtigen Stelle sind. Es gibt auch + und - vertauscht