die 12.5V sagen dir lediglich, was die Batterie im Ruhezustand macht.
Belastet messen ist wichtiger.
auch bei 50% Füllung werden dir noch solche Spannungen angezeigt. Meine hat 12.8V unbelastet.
die 12.5V sagen dir lediglich, was die Batterie im Ruhezustand macht.
Belastet messen ist wichtiger.
auch bei 50% Füllung werden dir noch solche Spannungen angezeigt. Meine hat 12.8V unbelastet.
ah okay, deine Batterie (wobei es eigentlich Akku heißen müsste) ist von Deta.
Wird aber wahrscheinlich auch von Exide gefertigt.
Hast du eventuell die Möglichkeit einen anderen Akku testweise einzubauen?
du meinst sicher EK800
aber ja die sind eigentlich sehr gut. Ich habe (wegen Standheizung) die größere EK950 drin und die hält schon einige Jahre fleißig durch. Wobei ich Start/Stop immer aus habe (funktioniert aber, wenn ich es mal vergesse)
Hast du die Injektoren selbst gewechselt?
Wenn ja, hast du diese auch angelernt bzw dem Steuergerät die neuen Nummern eingetragen?
mittelarmlehne hoch, da siehst du am Fach dann (wenn vorhanden) den SD Karten Slot und USB
soweit ich mich erinnern kann, wurde beim HMI 2.5 doch das Touchpad eingespart. Zumindest hatten die neueren dort eigentlich immer ein Ablagefach.
Mit Bj 2016 meinst du aber nicht die Erstzulassung oder? Es gibt auch ab und an Fahrzeuge, die 2 Jahre stehen, bevor sie das erste mal zugelassen werden 😇
welches Baujahr ist denn dein Fahrzeug und hast du das Touchpad in der Mittelkonsole?
Wenn du das Touchpad hast, geht AA definitiv nicht. Nur bei den letzten Insignia (wo das Touchpad eingespart wurde) soll es gehen
genau lesen und verstehen:
die Schalter soll 15 sekunden gedrückt gehalten werden. Da steht nicht, dass die Bremse erst nach 15 Sekunden anzieht.
Das Anziehen der Bremse geschieht immer sofort bei Betätigung.
es geht um die mind. 15 Sekunden konstant den Schalter halten, damit ein reset durchgeführt wird
Gewährleistung ist ein Jahr. Nur grobe Fahrlässigkeit oder Gefahr wären eventuell Gründe für einen Regressanspruch.
Wenn du unzufrieden bist, rede mit denen. Wenn sie sich drauf einlassen ist es gut, wenn nicht ist es ein "gebrochenes Vertrauensverhältnis" und man sucht sich halt eine neue Werkstatt des Vertrauens
die Sensoren im Insignia lernen sich selbst an. Einfach fahren und nach einigen Kilometern sollte es gehen.
Zumindest ist es bei mir so