Was Hammerglatze dir versucht hat mitzuteilen:
es gibt von Opel nur einen LLK für den Insignia, den alle Turbomotoren bekommen haben. Was erhoffst du dir denn von einem LLK-Upgrade? Ohne weitere Änderungen wirst du genau nichts davon merken
Was Hammerglatze dir versucht hat mitzuteilen:
es gibt von Opel nur einen LLK für den Insignia, den alle Turbomotoren bekommen haben. Was erhoffst du dir denn von einem LLK-Upgrade? Ohne weitere Änderungen wirst du genau nichts davon merken
ist dein LLK defekt oder suchst du nur was besseres? Wenn es um letzteres geht -> Wagner LLK für den Insignia OPC holen
für eine richtige Spülung im laufenden Betrieb ist spezielles Equipment nötig.
Für manche Leute ist aber schon der reine Flüssigkeitswechsel (fälschlichweise) eine Spülung.
Kennst du die entsprechenden Drehmomente zu den einzelnen Schrauben?
pauschal kann man sagen: Wenn zusätzlich ein Drehwinkel angegeben ist, handelt es soch meist um Dehnschrauben und diese sind zwingend zu erneuern.
Ich persönlich mache aber immer alle Schrauben neu, wenn ich was anfasse. So teuer ist das nicht
jawohl, aber deine Platine hat schon ziemlich gelitten
das Teil auf deinem Bild ist nur die Radarplatine und wird nicht programmiert.
Soweit ich das jetzt sagen kann ist das Steuergerät auf der linken Seite jenes, was programmiert werden muss. Beifahrer sollte ohne Programmierung getauscht werden können
die Hebelwirkung ist eine andere, wenn die Scheibe größe wird.
Es zwingt dich niemand, die vordere anzufassen. Welche Scheibengröße hast du denn vorne? Vielleicht ist es ja schon die richtige Größe
klar kann man das umbauen.
aber dann musst du auch schauen ob die Teile vom 4x4 oder Frontantrieb sind.
Ferner sollte auch die vordere Bremse auf die entsprechend größere umgebaut werden, wegen der Bremsbalance
ohne Presse wirst du keinen Erfolg haben. Nur mit Hammerschlägen machst du eher mehr kaputt, würde ich behaupten
ganz ehrlich?
die Zeiten von "Geiz ist geil" sind vorbei
370€ sind mehr als fair, allerdings kommen dann noch die Teile dazu. Also nicht nur der Zahnriemen, sondern auch Keilriemen, Spannrollen und alles.....
denkst du ernsthaft, dass es noch viel billiger geht? Dann solltest du Elektro fahren.
Die Werkstatt muss auch von etwas leben....