Ich konnte mir die Datei jetzt nicht laden, da ich auf Arbeit bin. Bei mir war es auch so, dass ich im Stand und beim beschleunigen in den unteren Gängen ein deutliches Nageln vernehmen konnte. Hatte das auch aufgenommen und nem bekannten Meister bei Opel geschickt. Der meinte klingt für ihn nach Injektor.
Wir haben dann mal die Rücklaufmengen gemessen und ein Injektor ist ordentlich aus der Reihe gefallen. Ich hab das Problem aber ohne den Tausch des Injektors in den Griff bekommen...beim Volltanken mische ich 200ml 2-Takt-Öl bei (gibt diesbezüglich glaube ich nen Thread hier). Bei MT gibt es jedenfalls einen und dort werden diverse Öle empfohlen oder eben auch nicht. Ich nutze das von Liquid Molly - kostet glaube 10€ bei ATU. Man sagt den Ölen eine reinigende Wirkung nach...bei mir hat es wunderbar geklappt. Nach 500km beigemischen 2-Takt-Öl war Ruhe.
Hilft das nicht, kann man ansonsten das ZMS auch neu anlernen. Das können sogar freie Werkstätten (frag mich nicht wie das Auslesegerät hieß). Wenn dann das Geräusch weg ist und auch Weg bleibt, dann ist alles gut. Wenn es nach 500km wieder kommt...naja...