Beiträge von Bato1975

    Ich hatte es grade auch. Allerdings zwischen 1200 und 2000 Umdrehung und nur bei Last. Im Leerlauf nichts zu hören.



    23Sachen habe ich feststellen können:


    Blechfolie im Unterboden, ungefähr 10 cm breit, herausgenommen.
    Leitung der Servopumpe festgebunden mit Kabelbinder. Die Leitung war aus der Halterung im Unterboden herausgesprungen.
    Eine Art von Überlauf wieder am Radkasten wieder festgebunden.



    Jetzt ist alles wieder ruhig!

    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem.


    Immer wieder beim Fahren mit Tempomat ist mir aufgefallen, dass sich dieser selbständig abschaltet.


    Wusste nicht, woran es liegt und bin immer wieder weiter gefahren.


    Letzte Woche kam ich dann zum Auto und stellte fest, dass die Batterie leer war. Kein Problem, wieder geladen, okay…


    Jetzt fuhr mein Kollege mir hinterher und meinte meine Bremsleuchte würde immer wieder an sein.


    Das brachte mich auf die Lösung des Problems mit Tempomat und Batterie.


    Mein Bremspedal betätigt den Sensor und dieser Wiederrum schaltet den Tempomat wieder ab. Beim stehen Leuchten die Bremsleuchten und Batterie wird leer gesaugt.


    Jetzt meine Frage:


    Wie löse ich das Problem mit der Bremse und woran kann es liegen, dass der Sensor betätigt wird?


    Das Pedal und Sensor habe ich mir angeschaut. Diese sind fest verbaut und stellen kein Problem da.


    Hat irgendjemand das gleiche Problem gehabt?

    Mein Motor hört sich nur etwas unrund an und alle tippen auf einen Lagerschaden.



    Hört sich für mich als Laie nicht wie ein Loch im Zylinder.



    Außerdem kann der Lagerschaden anscheinend ohne Ausbau der Kurbelwelle gar nicht diagnostiziert werden.



    Wie wurde es bei dir (



    Insigleon
    gemacht?

    kenne mich leider nicht aus, allerdings ist den nicht möglich einen Lagerschaden zu reparieren?
    Hört sich für mich als Laie nicht so schlimm an. Neue Lager uns gut ist????