Beiträge von OSLRacer

    Muss das Thema mal wieder aufwärmen da ich im anderen Forum jemand gelesen habe der mit seinem insignia cdti 160ps 230km/h schafft und das Bergauf.
    Habe nun nach dem Juni update der Motorsoftware meinen dicken mal ausgefahren und nachwievor ca. 220laut Digitaltacho und ca. 215/216 km/h laut gps. Angegeben ist mein st mit 210. Sicher wurd auch mal auf leichten gefälle die 225km/h marke (digitaltacho) geknackt aber ich denke das kann man nicht als Aussage werten.
    Das alles mit 19zoll Sommergummis.


    Kann ich bestätigen!
    ST 160PS Diesel, 19" Sommer-Alus


    Mit ganz viel Kotzen und Wutgeschrei, dass sich die Polos dieser Welt von der linken Spur verpissen, 222km/h (Digitaltacho) auf einer Strecke ohne Gefälle
    Zum Todfahren reichts allemal :cursing:


    Passt auf euch auf, mit euren Benzinern :thumbup:

    Da bin ich gespannt! Ich hab deswegen schon 2 Monate mit meinem FOH und dem Support von Opel gekämpft! Ohne Erfolg, laut Opel dürfen sie die pop-up Funktion nicht mehr dauerhaft aktivieren!
    Ist nur komisch das andere namenhafte Hersteller das heute noch machen nur Opel nicht mehr.
    OSLRacer wenn ich dich mal direkt fragen darf, funktioniert bei dir die Ortsgrenzenerkennung?


    Was meinst du mit Ortsgrenzenerkennung? Also bei mir wird 50km/h angezeigt sobald ich ein gelbes Ortskennzeichen passiere und in der Ort reinfahre....falls du das meinst.

    Wenn ihr noch Garantie habt, dann könnt ihr, wenn es euch stört, die ganze Sache ändern lassen. Mein FOH ist sowieso total unkompliziert, aber dass sie auch sowas machen. :o)
    Der Techniker von denen meinte zu mir Mitte Januar, ich soll nochmal wieder kommen, wenn die Straßen frei sind. Warum? Er programmiert dann die Kamera bzw das System um, dazu muss die Kamera aber die Begrenzungslinien der Fahrbahn erkennen. Ging Mitte Januar wegen schneebedeckter Fahrbahn nicht.


    Ich schreibe hier das Ergebnis, wenn ich die ganze Sache habe ändern lassen.

    Unser Dicker war Montag zu seiner 2.Inspektion, in dem Zuge habe ich das Problem mit den Lautstärkeschwankungen angegeben. Da noch Garantie bis Ende April ist, hat mein FOH sich am selben Tag noch gekümmert und erstma rumtelefoniert. Dienstag Nachmittag hab ich den Wagen abgeholt...mit neuer Endstufe V3. TOP! Hat quasi keine 24h gedauert. Ergebnis: keine Schwankungen mehr, kein Rauschen. Jetzt ist es so wie es sein muss!