Beiträge von OSLRacer

    Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht selber wüsste, dass es bei anderen Automarken anders ist.


    Meine Mutter hat einen Renault Megane BJ.02, beileibe kein Luxusgeschoss, dort kann man das Auto nicht verschließen, wenn eine Tür offen ist. Es wird nach Druck auf die Fernbedienung zum Schließen, sofort wieder geöffnet, falls nur einen Tür nicht richtig zu ist.


    Selbiger Fall bei einem Mazda6 eines Kumpels, müsste BJ 04 oder 05 sein.

    Hallo Leutz,


    dank unserer Nachbarn sind wir nochmal glimpflich davon gekommen und können von Glück reden dass unser Auto noch da steht.


    Folgendes: ich habe gestern nach dem Einkauf unsere jüngste Tochter mit samt babyschale aus der hinteren rechten. Tür geholt, reingeschafft und noch die einkaufstüten geholt. Auto zu, Spiegel sind eingefahren.


    Heut früh spricht uns unsere Nachbarin an, unser Audi steht offen...alte Leute halt...aber Tatsache, ich habe gestern die Tür hinten nicht richtig zu gemacht, war nur angelehnt.


    Wie zur Hölle kann es sein, dass das Auto trotzdem schließt und keine Rückmeldung kommt, dass noch eine Tür offen steht??? Wo liegt dann der Sinn einer ZV?


    Ist das bei euch auch so?


    LG Alex

    Mahlzeit,


    beim Verschließen, länger auf die Taste des Schlüssels drücken, etwa 1,5 bis 2 sek., dann klappen die spiegel ein.
    Beim Öffnen genau anders rum. Taste zum Öffnen etwa 1 sekunde länger drücken ;)


    Zur Abblendautomatik kann ich jetzt nix genaues sagen, möchte aber sagen, dass das bei unseren an allen 3 Spiegeln funzt!



    Viel Spaß noch!

    Haben den Kaufvertrag für unseren ST am Mittwoch dort unterschrieben. Preisnachlass am Auto selber war nicht drin, haben jedoch neue Sommerreifen für die 19" Felgen drauf (Fahrzeug hat 38.500 km-Stand). Winterkompletträder 18" haben wir für ein bissel mehr wie die Hälfte des Neupreises bekommen.


    Zu Empfehlen!

    Hallo Freunde,


    bekommen unseren Dicken zwar erst nächste Woche, trotzdem möchte ich Euch jetzt schon fragen, wie es die Leute hier mit der Lederausstattung Nappaleder "Indian Summer" (hell) und deren Pflege handhaben.


    Trage hauptsächlich Jeans und hinten werden sich ein Kindersitz und ein Erhöhungssitz, wenn man da so nennen kann, befinden.


    Gibt es irgendwelche Pflegemittel?
    Muss Vollleder in regelmäßigen Abständen mit etwas versiegelt werden?


    Hatte noch nie Ledersitze und bin komplett neu auf dem Gebiet. Hab im Forum leider keine wirklich hilfreichen Informationen gefunden.
    Danke Euch!