Moin, Auslesen und dann weis man mehr, evtl ist in dem "neuen" Sitz garkein Airbag drin, oder Tatsächlich problem beim Stecker...
Beiträge von Wibo
-
-
Ich habe so einen und war auch schon beim Tüv null probleme !
-
Ich mach das hier mal dicht, das passt 100% in das vorhandene Thema...
-
weil die gerne undicht werden
Oder wegen einem Unfall
-
Ich habe zuletzt bei Amazon neu Produzierte, am günstigsten Gekauft..
-
Hast du Start Stop ?
Die AGM Batterien halten nicht sooo sonderlich lang, mir kommt das Lademanegment auch nicht optimal vor beim Insignia,
Aber das was du beschreibst klingt für mich immernoch nach einer Defekten Battrie..
-
Für 1/3 des Preises hätte ich aber kein Originalteil vom FOH und auch keinen Einbau beim FOH...
Das ist nicht ganz richtig,
Der Schweinwerfer vom OEM Hersteller, kostet je nach Tages kurs 610-650€, Nagelneu mit Gewährleistung, OVP und allem drum und dran frisch Produziert, und keine alte Lagerware.
Aber wichtig für dich, du hast einen neuen heilen Scheinwerfer und hast damit jetzt erstmal wieder ruhe !
-
Moin,
Ich habe von meinem Wildunfall noch den Fahrerseitigen Bixenon Scheinwerfer über,
Die halter Waren bis auf einen gebrochen, konnte ich aber mit einem 2K Kleber und an einer Stelle zusätzlich mit hilfe eines Teil aus dem 3D Drucker alle reparieren.
Ich bin damit auch einige Zeit gefahren sprich Scheinwerfer selber Funktioniert komplett!
Allerdings fing der Scheinwerfer bei Starken regen an zu beschlagen, und da ich zum Tüv musste habe ich mich dazu entschieden diesen zu Tauschen.
Wenn jemand eine der Lösungen zum Abdichten / Trockenlegen aus diesem Threat ausprobieren möchte, kann er diesen Scheinwerfer gern dazu verwenden.
Der Scheinwerfer ist mit Leuchtmitteln bestückt, einen gebrauchten Xenonbrenner kann ich auf Wunsch beilegen, aber ohne den Adapterring der muss vom eigenen Übernommen werden.
Das Steuergerät ist NICHT mit dabei!
Preislich denke ich an 280€+ Versand
Oder Abholung im LK Celle / Heidekreis
image001.jpgimage002.jpgimage003.jpgimage004.jpgimage005.jpg
-
Das bei dir nix ausser dem Binker funktioniert, wird dein Xenonsteuergerät abgesoffen sein da es an der Tiefsten Stelle vom Scheinwerfer sitzt...
-
Habe auch erst vor kurzem einen neuen Originalen Hella Bixenon Sw Bestellt kahm frisch aus der Form nur paar Monate alt... gekauft beim großen Fluss...