Ach mann. da haste 260 Pferde und läßt die mal ein bisschen reiten... und dann sowas.
Also der Auspuff war beim abstellen schon erheblich mehr am "ticken" wie sonst.
Die Bremsscheiben waren blau und der Reifendruck ist von ursprünglich 2,7 auf 3,2 gestiegen
Richtig Spaß hatte ich nicht wirklich, denn ich musste über die Hälfte der Strecke aufpassen, dass ich nicht von hinten "weggestupst" werde. Also Blinker rechts und obacht, wenn die 500 PS-Boliden an einem vorbeizischen.
Und mit dem Automatik in "D" und Sport an ist murks!
Gefühlte 3 Sekunden später reagierte da etwas. Also bin ich schön Manuell gefahren und hab mich oberhalb von 3500 U/min aufgehalten.
Bei der heutigen Probefahrt ist bis auf das Klappern nichts aufgefallen. Also so komplett abgekühlt. Keine Fehlermeldung, nimmt Gas an und Beschleunigt. In Kurven ist Ruhe und nur bei Schlaglöchern Scheppert es.
Naja, es bringt ja nichts. Morgen macht der Meister mal eine Probefahrt. Dann bin ich hoffentlich schlauer.
Greets