Beiträge von peng61

    So Fazit meiner Festsitzender Bremse hinten links.
    Kulanz Antrag wurde bewilligt,30% Opel,10% mein FOH, Gesamtpreis war 520€.
    Beide Scheiben+Beläge,so hatte ich innerhalb von 18000 km eine komplett neue Bremsanlage,voll der Sch...
    Beim nächsten Defekt kommt die Karre weg, defensiv

    Nachhauseweg hatte kurz an der Tanke gehalten,,wo mir beim Aussteigen ein streng riechendes Hinterrad links bemerkte.Die Felge könnte man nicht mehr anfassen,war extrem heiß.
    Dachte zuerst an ein Radlager was sich aber nicht bestätigte.
    Gleich das Auto beim FOH aufgebockt.
    Diagnose war dann ein festsitzender BR.belag , obwohl sich das Rad trehen ließ.
    Ergebnis: Scheibe ausgeglüh t,neue Beläge + Scheiben---520€,und das bei 42000 km.
    PS.War Kur vor dem Schaden noch auf der Autobahn,wenn da das Rad blockiert hätte,,so ein Sch...
    Vorne hatte ich auch schon einen Scheibenschaden.
    Grüsse Peter. X( X( :thumbdown:

    Trotz Rückrufdämpfer,,,ca. 6 Mon.erneut wiedermal starke Geräusche beim schließen der Klappe????
    Temperatur war nicht so kühl heute 14 Grad.
    Was könnte das sein ???,,,Gruß Peter. ?(

    Hallo,,,was muß man denn rechnen mit dem Nachrüsten,,,denn das Radio ist nicht der Burner!!!
    Gruß Peter. :)