Beiträge von joshi3871

    Frag mich nicht warum es nicht klappen soll... Als Ahnungsloser habe ich nur die Werkstätten zitiert :)

    Hallo Staud3r,
    also ich habe mal bei meinem Einbauer nachgefragt und warum es nicht gehen könnte ,liegt daran das eventuell nicht genug platz ist.
    aber besser ist wenn du mich mal Privat anschreibst,dann kann ich dir besser Antworten.
    Habe Micha auch schon weitergeholfen. :)

    Hallo , ich habe mir eine Webasto Standheizung in meinem Insignia einbauen lassen und sie läuftt einwandfrei. Ich Fahre zwar den mit 163 PS aber ich denke das es nicht das Problem ist.
    Ich habe sie bei einem Bosch Dienst in Wuppertal einbauen lassen.
    Falls du mehr Info brauchst schreib mich einfach per Mail an.

    Ich denk dass das nicht kompatibel ist.
    Die Frage die ich mir stelle was ihr mit dem Mist wollt?
    Also ich habe es drin und brauche es nicht der größte Mist.
    Also ich fand das dreh Rad 100 mal besser . Ich würde das lieber anders Rumm machen.

    Aha,also wie gesagt Webasto hat die getestet und eine Freigabe dafür gegeben
    Außerdem bin ich von meinem FOH dort hingeschickt worden , da sie selbst keine mehr einbauen.
    Ich habe sie bei einem Bosch Dienst einbauen lassen der auch alles dafür bestellt hat.

    Nein ich habe keine Freigabe von Opel,aber Webasto hat das Gerät dafür freigegeben und das reicht.
    Ansonsten würde Webasto diese nicht einbauen. Außerdem kann ich sie Bequem über mein Handy steuer.

    Hallo Micha,
    Also was hor alles geschrieben wird kann ich nicht Bestätigen.
    Ich habe nämlich eine Webasto Standheizung Einbauen lassen und sie Funktioniert einwandfrei.
    Ich habe die LU TT-EVO D 5 KW BASIS CA mit dem Thermo Calls TC4.
    Mein Insignia ist Bj.10.2013 also FL. Mit zwei Zonen Klimaautomatik.


    Gruß Joshi


    Was ds Bestellen angeht dazu kann ich nichts sagen.
    Was besüglich des Quickheat system angeht,kann ich dir nicht zustimmen ,ich habe einen insignia FL Bj 10.2013 und dor klappte es.
    Ich habe bei einem Bosch Dienst nachgefragt und gesagt das dies kein Problem darstellt,auch was den Diesel betrifft.
    Das war vor ein Jahr noch ein Problem.
    Also mM nach einfach beim Bosch Dienst nachfragen der weiß am besten Bescheid.