Das sind keine Bilder des Nehmerzylinders, sondern nur das T Stück zum Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Der Nehmerzylinder ist IN der Getriebeglocke und diese muss abgebaut werden, wenn dieser gewechselt werden soll.
Das sind keine Bilder des Nehmerzylinders, sondern nur das T Stück zum Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Der Nehmerzylinder ist IN der Getriebeglocke und diese muss abgebaut werden, wenn dieser gewechselt werden soll.
Mach dir einen neuen Taster rein und gut, falls du löten kannst. Einen neuen Schlüssel musst du anlernen lassen.
Also meiner blink in normaler Geschwindigkeit, auch mit Hänger.
Man kann bei der Programmierung auswählen, ob LED oder Beleuchtung mit Glühfaden. Vielleicht ist hier die falsche Beleuchtung gewählt.
Wir reden hier von einem originalen Satz und dort steht sogar hinten in der Anleitung: Mit SPS zu programmieren.
Ja, weil auch das Infodisplay wissen muss, ob eine AHK vorhanden ist.
Ja, muss freigeschaltet werden. Steht auch hinten in der Anleitung drin.
Also, dann würde ich m mir mal die Anleitung von Oris besorgen.
Laut originaler Anleitung (was aber nur für den originalen Kabelsatz gelten kann) wird eine der roten Leitungen an Zündplus und eine an Dauerplus angeschlossen.
Oder meinst du, du hast dir den Kabelsatz besorgt, wie auf den Bildern? (dieser wäre dann der originale und Zulieferer der Kupplung ist Oris).
Koppelstangen mal geprüft?
Auch wieder wahr.
Na, ich gehe schon davon aus, dass er die richtige Teilenummer verwendet hat und entsprechend im Zubehör (nach Vergleichsnummer) gekauft hat.