Laufen mit und werden z.B. auch bei der Regeneration des Filters genutzt.
Deswegen unbedingt schnellstens ersetzen.
Laufen mit und werden z.B. auch bei der Regeneration des Filters genutzt.
Deswegen unbedingt schnellstens ersetzen.
Dafür musst du ins Insignia B Forum.
Ok, beim mechanischen Schlüssel hätte ich den Microschalter im Schloss in Verdacht gehabt.
Fehlercode liegt bei dieser Meldung aber definitiv vor. Lass ihn auslesen, dann weißt du mehr.
Ist es ein steckbarer Schlüssel, also mechanisch?
Fehlt Kühlwasser? Meldung im Display bekommen?
Wenn es wirklich das AGR war, dann könnte der AGR Kühler defekt sein.
So, jetzt extra nochmal das TIS angeschmissen.
Beim F40: 1,8 Liter ist die Gesamtölfüllmenge und 1,7 die Nachfüllölmenge.
Also dein Getriebe hatte genau die richtige Ölmenge gehabt.
PS: Wenn ich jetzt von Meinem ausgehe (habe das Getriebeöl mal vorsorglich gewechselt), muss jetzt nicht wirklich mehr als die Batterie & Halterung raus. Ausstattungsabhängig kann vielleicht etwas mehr anfallen, aber viel zu schrauben ist da nicht.
Das F40 Getriebe gibt es auch mit 1,8 Liter Füllmenge, daher wohl genug Öl drin gewesen.
Nein, anhand der Fahrgestellnummer sind die RPO-Codes abrufbar (diese zeigen die Ausstattungsmerkmale an).
Die Liste kann dir jeder FOH ausdrucken (ggf. gegen Gebühr).
Dann gibt es noch eine Dichtung die kritisch ist.
Welche wäre das bei der A20-Familie?
Die reine Teilenummer reicht auch? Oder geht es um die Teilenummer + Kennung?
Oder hat das Display eine Nummer, welche mit einer Teilenummer nichts zu tun hat?