Hallo Armin, du wirst dich hier langweilen.
Der Insignia (GM-0G-A)(G09) ist kein Renault, weiten besser als der Mainstream denkt…und robust.
Hallo Armin, du wirst dich hier langweilen.
Der Insignia (GM-0G-A)(G09) ist kein Renault, weiten besser als der Mainstream denkt…und robust.
Jetzt mal ne blöde Frage wieviele Bremsflüssigkeit ist in dem Behälter?
Wenn der über max. steht brauchen wir nicht weiter darüber reden.
Und wann wurde das letzte Mal die Flüssigkeit getauscht?
Wenn die Hilfestellung nichts bringt, kann es nur noch an den Bremskolben selbst liegen. Sie fahren wahrscheinlich nicht mehr in die Neutralstellung zurück.
Kurz gesagt die Bremssattel müssen paarweise getauscht werden.
Hallo, wenn du eine elektronische Handbremse hast dann Versuch bei Zündung den Schalter ca. 15sek. auf lösen gedrückt zu halten.
(gelbe Service Leuchte im Tacho leuchtet)
Anschließend dann Schalter ca. 15 sek. auf anziehen.
Somit kalibriert sich die Bremse
Ein Bild der Sicherungsringe
Hallo, im Prinzip ist der Austausch möglich.
Die Frage ist ob da genügend Platz ist um es auszutauschen…
Ich habe bei meinem AC Delco die Kupplung gewechselt, das große Problem war der interne Sicherungsring zum Kompressor. Dafür brauchst du eine lange Zange. Diese passt aber nicht zwischen Kompressor und Karosserie.
Du musst wenn es dir möglich ist den Motor um 15cm ablassen.
Hallo, Nachrüstmöglichkeiten gibt es genug.
Deine Frage zu den Funktionseinbusen kann dir nur der Hersteller beantworten…
Da du bei dem DVD 800 kein Touchscreen hast wird die Nachrüstung eine bessere Lösung sein.
Was hast du jetzt genau eingebaut?
Ja, ist dabei bei mir war es sogar bebildert.
Eine gute Alternative ist das hier, habe ich verbaut und funktioniert tadellos.
Beste ist das du eine Rückfahrkamera aufrüsten kannst die dir sogar die Lenkeinschlag-Linie anzeigt.
Touchbedienung wird unterstützt…Plug&play
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 353,32€ | Drahtloses CarPlay für Buick Regal Opel Insignia 2013–2017 LaCrosse 8-Zoll-Bildschirm Android Auto Mirror Link AirPlay Car Play-Funktion