Ja, ist dabei bei mir war es sogar bebildert.
Beiträge von Janitschar
-
-
Eine gute Alternative ist das hier, habe ich verbaut und funktioniert tadellos.
Beste ist das du eine Rückfahrkamera aufrüsten kannst die dir sogar die Lenkeinschlag-Linie anzeigt.
Touchbedienung wird unterstützt…Plug&play
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 353,32€ | Drahtloses CarPlay für Buick Regal Opel Insignia 2013–2017 LaCrosse 8-Zoll-Bildschirm Android Auto Mirror Link AirPlay Car Play-Funktion
353,32€ | Drahtloses CarPlay für Buick Regal Opel Insignia 2013–2017 LaCrosse 8-Zoll-Bildschirm Android Auto Mirror Link AirPlay Car Play-Funktion353,32€ | Drahtloses CarPlay für Buick Regal Opel Insignia 2013–2017 LaCrosse 8-Zoll-Bildschirm Android Auto Mirror Link AirPlay Car Play-Funktiona.aliexpress.com -
Ich empfehle dir mit großer Vorsicht die Fa. Haas Antriebstechnik in Winterberg.
Ich war wegen meinem M32 da, es wurden die fehlerhaften Walzlager erneuert.
Soweit so gut, vor der Heimfahrt hatte ich spontan mal unter die Motorhaube geschaut und festgestellt das die den Halter des Ansaugrohrs zur Drosselklappe abgerissen haben.
Natürlich schön verschwiegen…Kunde merkt das bestimmt nicht…
Die Arbeit am Getriebe selbst ist bis jetzt ohne Auffälligkeiten.
Ich gebe dir vollkommen Recht, für mich sind alle Werkstätten egal welcher Marke schei**e.
Du hast heute die Wahl zwischen Cholera oder Pest.
-
Hallo,
geh auf die Hebebühne, schalte die ESP/ABS ab und simuliere die Anfahrt.
Während ein zweiter im Motorraum die Quelle lokalisiert.
-
Die Feuchtigkeit reicht schon aus das Steuergerät des Tagfahrtlichtes zu killen…das kondensiert auf dem Kühlkörper und tropft auf die Elektronik.
Bei beschlagenen Scheinwerfern sollte man nicht zu lange warten…
-
Schau mal hier:
https://reifen-groessen.de/calc/
Ein wissenschaftlichere Seite kenn ich noch nicht 😆
Natürlich kannst Du nicht alles fahren was Du willst…
Du muss acht was im Umrüstkatalog oder der Felgenhersteller sagt…am Ende entscheidet der TÜV
-
Das ist schwer zu sagen es kommt auf den Software stand des Steuergeräts an…um eine weiter Einnahme zu ermöglichen hat Opel damals die Software dafür abgestimmt.
Du kannst aber Glück haben und es ist plag&play wie mit den Vorschaltgeräten der Xenonscheinwerfer.
-
Wenn du die neuen Teile einbaust, dann dichte diese mit Plastikspray ab also Stecker zusammen stecken und ringsherum absprühen…die Radareinheiten genauso dann hast du es vernünftig gemacht.
-
Wenn du an dem Insignia hängst, dann würde ich die Kette wenn diese wirklich gelängt ist tauschen lassen.
Dies macht sich beim Kaltstart in den ersten 3 Sekunden bemerkbar. Oder besser bei demontieren Ventildeckel feststellbar.
Das Kettenkit kostet ab 77€ an bis 525€ als Komplettsatz zzgl. Einbau bist du bei ca. 1800€-2000€
Wenn du keine zwei linken Hände voller Daumen hast bekommst du das billiger hin.
Mit 165.000 km würde ich es machen lassen, wenn der Rest des Fahrzeugs das begünstigt.
-