Beiträge von Icke&Er

    Kann das irgendwie nicht bestätigen.....habe auch die Sport-Austattung + felxRide + 20 Zoll OPC Line und finde die nicht zu unruhig/ungemütlich.
    Im Winter zu den 17 Zoll Stahlfelgen fande ich den Unterschied jetzt nicht wirklich krass und freu mich eigentlich schon die wieder aufzuziehen......vorallem die Traktion mit den 245ger wird wieder besser als bei den 225ger im Winter ^^


    MFG

    Habe mir letzte Woche auch die Wischer aus der Aktion für 19,99€ geholt und die sehen irgendwie anders aus als deine.....haben aber auch richtig ein GM-Logo und kamen aus der originalen Verpackung von Opel aus dem Zubehörregal der FOH.


    MFG

    Ja bestellen konnte ich auch, habe es ja eingebaut, aber die Funktion war nicht herstellbar......wenn dann lass es die FOH machen, wenn die sagen die bekommen das hin.


    MFG

    Geht nicht (wirklich)......habe das besagte Modul (original) von Opel gekauft gehabt und auch eingebaut. Mal davon abgesehen, dass die Einbauanleitung Mist ist und die Pinbelegungen nicht stimmen findet der gute von FOH das Modul auch nicht.
    Kann sein, dass es einen Spezialtrick gibt, aber ich würde mir den Versuch/Geld sparen!


    MFG

    Irgendwo hatte das hier mal einer eingebaut und war auf den ersten Blick glaube auch zufrieden, aber für mich wäre das keine Alternative.


    1. Zu dem Preis kann man kaum was gutes erwarten auch im vergleich zu tragbaren Geräten


    2. Ist, in meinen augen, die Position des VFL nicht für die Touch-Bedinung ausgelgt. Du wirst dich immer vorbeugen müssen um an das Display zu kommen


    3. Die Bedienung über Lenkrad, drehknopf usw wirst du vergessen können


    4. bezweifle ich das dein KFZ bzw. die Boardversorgung das so easy freigeben wird


    Kann mich hier auch irren, aber bin mir absolut nicht sicher das du damit viel besser fahren wirst als mit dem DVD800 und der Einbau steht hier auch noch an!


    MFG