Beiträge von Icke&Er

    Das mit den ganzen Tachoabweichungen geht mir auch immer voll auf den S***. Mir ist ja egal was da an Höchstgeschwindigkeit steht, auch wenn der Unterschied echt krass ist:


    20 Zoll: max bisher 260 laut Tacho
    17 Zoll: 268 laut Tacho und das locker Bergauf


    Mich stört nur, dass man so nie genau weis was man wirklich fährt, wenn es eine Begrenzung gibt. Mir ist auch bewusst das diese Abweichung mit zunehmender Geschw. immer größer wird nur wäre es schon cool zu wissen wann man genau 100 km/h fährt.
    Warum koppelt Opel da nicht einfach den GPS-Sender/Empfänger aus dem Sondermenü mit dem Tacho? Ist ja nicht nur bei Opel so, aber das das noch keiner richtig angegangen hat finde ich blöde.


    MFG

    Hi,


    habe bei meinem alten Insi damals auch ein BT-Modul nachgerüstet. Kann deine Werkstatt bestellen, sodass es genau so ist als wenn du es damals bei der Konfiguration des Autos mitbestellt hättest. Es befindet sich serienmäßig ein Einschub hinter/unter dem ausgebauten Radioteil, wo es einfach nur eizuschieben ist. Kabel an den Kabelbaumstecker vom Radio zwischenstecken und fertig eingebaut....wenn du nicht 2 linke Hände hast kannst du das in 1-2h selber einbauen. Danach muss deine Werkstatt nur mal kurz das neue Gerät anmelden und fertig :thumbup:


    Preislich waren es um 300€ bei mir für das Modul (BT-Modul, Antenne, Mikro,Halterungseinschub)l....rest ging mit einem Kasten Hopfenbrause.


    MFG

    Warum hast du gegen Mietwagen so eine Abneigung? Klar sind den dann schon einige Leute gefahren, aber die sind deshalb nicht alle schlecht. Oft kümmern sich die Anbieter besser bzw. peniebler um den Service und auch eine Privatperson kann dir das Auto runterrocken.
    Mein Vatter hat auch einen Mondeo gekauft, der wohl 1 Jahr bei Avis gelaufen ist und der ist 1a und macht null Probleme. Mein erster Insi war von einem Opa und da hatte ich Probleme mit ;)


    MFG

    Ich werfe einfach mal:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1


    -> Beschreibung ist recht kurz
    -> Ausstattung ist ganz ordentlich
    -> Preis denke okay dafür


    http://suchen.mobile.de/auto-i…tegories=EstateCar&noec=1


    -> schlampige Wagenfotos
    -> Ausstattung gut
    -> Preis noch im Limit


    Dann sind noch einige für knapp 17 000€ drinne die auch Leder, Xenon, AGR, .... haben, leider aber um die 50-60tkm. Dafür von 2012.


    MFG