USB an CD400


  • Gab es das cd400 wirklich so? Das hört sich für mich eher wie das cdc40 an.


    Lg Tino


    Edit : ich finde in der Preisliste nix, also gehe ich richtig von meiner Annahme aus das du hier etwas verwechselst.

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Dann könnte man sich ja was zusammenbasteln. Vielleicht ein kleines Interface oder eine Art MP3-Player wo man sich einen USB-Stick anstecken kann. Denison hatte mal ein Interface für Ältere Opel Radios wo man die Tracks über die LFB Anwählen konnte und sogar Titel etc. Auf dem Display angezeigt wurden. Inwiefern das im Insignia realisierbar ist kann ich leider nicht sagen.

  • Ich hab anderes gehört.


    Ich habe mal 2 fohs gefragt und der eine sagt es gibt zwar die hardware, aber opel würde die programmierung nicht freigeben.


    Der andere foh sagt es ist möglich. Würde 330€ kosten.

  • Geht nicht (wirklich)......habe das besagte Modul (original) von Opel gekauft gehabt und auch eingebaut. Mal davon abgesehen, dass die Einbauanleitung Mist ist und die Pinbelegungen nicht stimmen findet der gute von FOH das Modul auch nicht.
    Kann sein, dass es einen Spezialtrick gibt, aber ich würde mir den Versuch/Geld sparen!


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Ja bestellen konnte ich auch, habe es ja eingebaut, aber die Funktion war nicht herstellbar......wenn dann lass es die FOH machen, wenn die sagen die bekommen das hin.


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup: