Beiträge von Icke&Er

    Meinte auch weniger die Ausstattungslinie allgemein, nur gibt es ja noch einiges an "Sonderausstattung", was aber deinen nicht abwerten sollte!


    Spurhalteassi
    Verkehrsschilderkennung
    AGR-Sitze
    AFL+ Xenon (scheinst du aber zu haben)
    flexRide Fahrwerk
    elektr. anklappbare Spiegel
    Parkassi
    Infinity-Soundsystem
    .....


    Ob bzw. was man davon aber wirklich benötigt sein mal dahingestellt ;)

    Erstmal Herzlich Willkommen,


    glückwunsch zu deinem Insi, paar Fotos wäre echt schön :thumbup:
    Ausstattung ist Durchschnitt und der Motor eher zum cruisen, aber was das Design angeht muss ich dir zustimmen: bester Opel.


    Hatte vorher auch den 1,8L, aber mein Verbrauch lag so bei 8,6L und das im gemächlichen Drittel-Mix. Das Auto ist einfach zu schwer und wenn man dann doch mal beschleunigen will/muss muss man ihn immer etwas treten was stark auf den Verbrauch geht. Konnte ihn auch mit 7,8L fahren, aber das war eher sehr sehr gemütliches gleiten :D


    Sonst ist der ini schon ein wirklich schönes KFZ

    Nochmal anders gefragt.....hat das schon funktioniert bei dir?
    Man kann das wohl auch rausprogramieren lassen, nicht das ein Vorbesitzer (?) das getan hat.


    PS: Wenn nicht mal zur FOH und ans Auslesegerät


    MFG

    Das ist doch aber genau richtig so, wie der Insi das macht ?(
    Es wäre doch total nervig wenn er die PDC vorne anschaltet wenn man langsam irgendwo ran/raus fährt. Bei jeder Ampel piept es, im Stau, bei Fußgängern, etc. das wäre doch mehr als nervig.
    Wenn ich ihn doch vorne brauche wird einmal die Taste gedrückt und es läuft, da man es ja auch nicht bei jedem vorwährts ausparken brauch....


    MFG

    Netter Insi, gefällt mir gut :thumbup:


    Wie sieht das eigentlich mit der Traktion aus bei der Leistung? Ich habe mit den 220PS ja ab und zu schon Haftungsverlust (auch nur 2WD).....bringt der die Leistung wirklich auf die Straße oder muss man sachte anfangen und kann erst "oben rum" richtig auf den Pinsel treten?
    Mit den 20gern kann ich mir das noch vorstellen, aber wenn man im Winter nur die kleinen/schmaleren 17ner fährt macht das noch Laune?


    Grüße nach Heilbronn

    Hallo,


    Nur weil du einen Cosmo hast bedeutet das nicht automatisch elektrisch anklappbare Seitenspiegel....meiner erster war auch ein Cosmo und hatte keine.
    Es gibt die als Extra auch ohne Memoryfunktion bei den Sitzen...habe ich derzeit z.B..
    Bist du dir sicher das es elektrisch anklappbare sind und nich nur elektrisch verstellbare??? Die sollten da eigentlich wirklich Serie sein!


    MFG

    Nur für mich als Leihe nochmal zusammengefasst:


    1. bringt mini-minimal mehr Leistung


    2. möglicherweise weniger Verbrauch


    3. Auto wird keinen Ton lauter/brummiger


    4. muss nie mehr getauscht werden (nur gesäubert)


    Wenn das so ist wäre das für meinen 2.0T eine Alternative, da im Grunde nur Vorteile :thumbup:


    MFG