Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil der Community zu sein! Ich hätte direkt eine Frage: Ich habe einen Opel Insignia Sport Tourer (also der Kombi), Baujahr 2016, 2.0 Diesel. Weiß jemand, ob dieses Modell ab Werk eine Alarmanlage hat oder wie ich das sicher herausfinden kann? Vielen Dank!
"Alarmanlage beim Insignia Sport Tourer 2016?"
-
-
Moin, Guck mal über deinen Innenspiegel, Links Schiebedach rechts das Rollo und in der Mitte nach vorne/ unten versetzt schaltet die Innenraumüberwacchung an oder aus.
-
Moin, Guck mal über deinen Innenspiegel, Links Schiebedach rechts das Rollo und in der Mitte nach vorne/ unten versetzt schaltet die Innenraumüberwacchung an oder aus.
Hallo,danke erstmal für deine Hilfe. Leider habe ich die erwähnte Taste am Dachhimmel nicht und auch kein Schiebedach.
Das Problem ist leider, dass mir das Fahrzeug vom Händler mit sehr viel Ausstattung verkauft wurde, unter anderem auch mit Alarmanlage und weiteren Extras, die ich bis heute teilweise gar nicht finden konnte. Selbst über die FIN bekomme ich kaum Informationen heraus und der FOH möchte mir dazu keine Auskunft geben, weil ich das Fahrzeug nicht direkt bei Opel gekauft habe.
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Ausstattung in der Anzeige möglicherweise nicht ganz korrekt war. Vielleicht kennt sich hier jemand mit dem Insignia Sport Tourer 2016 2.0 Diesel gut aus und kann mir sagen, woran ich bestimmte Ausstattungen sicher erkennen kann.