Sitzheizungsmatte Fahrerseite

  • Moin Moin,


    war gestern mal kurz zum Reifenwechsel bei meinem FOH, der Meister dort hat mir da so ganz nebenbei gesagt das Opel zur Zeit die Sitzheizungmatten( Fahrerseite, AGR-Sitz) und das Sensorfeld der autom. Heckklappe auf Garantie bzw. auf Kulanz austauscht. Hatte zwar bisher keine Probleme damit (funktionierte alles ohne Ausfall!), aber na gut, wenn`s denn sein soll.


    Bin ich der einzige, oder hat es auch noch andere erwischt?


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden

  • Ja, wurde bei mir auch schon im Juli gemacht...und ich bin noch weiter 2 mal darauf angesprochen wurden bei weiteren Terminen beim FOH da es anscheinend nicht im System als erledigt markiert wurde ;) Scheint also "normal" zu sein...,

    Insignia 2.0 / Turbo / 4x4 / saphirschwarz / 4 Türer Limousine / 220 PS / BJ 2008 / Modell 2009 VIN =9 / PDC / Leder / Flexride / DVD800 / 19 Zoll Opel Felgen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • ja machen lassen wenn es noch nicht erledigt wurde. M :thumbup: ein Insi ist auch 2009 wurde alles gewechselt Fahter undmBeifahrer Sitze alle 4 Heizungen und dieses Hecklappen dingsda auch. LG Joachim

    Insignia 220 PS ST Silberseemetallic. Ohne Navi und Schiebedach.Verbrauch je nach Wetter und Fahrweise zwischen 9 und 12,5 Litern.
    Es geht nix über Hubraum,außer noch mehr Hubraum :)