Fabrikneue Ersatzteile aus Frontschaden abzugeben

  • Guten Abend zusammen.


    Ich hoffe ich bin in diesem Teil hier richtig. Folgendes: Meine Insignia A Country Tourer-Ära ist leider schon wieder beendet. Durch einen Turboladerschaden mit anschließender großzügiger Ölverteilung im Abgassystem ist mein Gefährt nun auf dem Weg nach Litauen :|


    Baujahr 11/2013

    EZ 2014

    Weiß FL


    Da mir kurz vor dem "Motorschaden" eine freundliche Dame beim Ausparken auf die Front gescheppert ist, habe ich nun, salopp gesagt, eine komplette Front inkl. Radar über. Alles Neuteile.


    Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme freuen. Habe auch eine komplette Teileliste (Rechnung) mit Teilenummern zur Hand.


    Euch noch einen schönen Abend :thumbup:

    Insignia A Country Tourer 2014, 4x4 Automatik, Diesel.


    ***Newbie, direkt ein dickes "Sorry" für blöde Fragen***

  • Danke dir. Da hab ich sie auch drin. Dachte mir es erreicht ja auf jeden Fall "die richtigen Leute" hier im Forum.


    Wenn nicht, dann nicht. Ist nicht so schlimm :)

    Insignia A Country Tourer 2014, 4x4 Automatik, Diesel.


    ***Newbie, direkt ein dickes "Sorry" für blöde Fragen***