Beiträge von 5a5cha

    Guten Abend zusammen.


    Ich hoffe ich bin in diesem Teil hier richtig. Folgendes: Meine Insignia A Country Tourer-Ära ist leider schon wieder beendet. Durch einen Turboladerschaden mit anschließender großzügiger Ölverteilung im Abgassystem ist mein Gefährt nun auf dem Weg nach Litauen :|


    Baujahr 11/2013

    EZ 2014

    Weiß FL


    Da mir kurz vor dem "Motorschaden" eine freundliche Dame beim Ausparken auf die Front gescheppert ist, habe ich nun, salopp gesagt, eine komplette Front inkl. Radar über. Alles Neuteile.


    Falls jemand Interesse hat, würde ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme freuen. Habe auch eine komplette Teileliste (Rechnung) mit Teilenummern zur Hand.


    Euch noch einen schönen Abend :thumbup:

    Moin moin. An allen vier Türgriffen ist ein Knopf zum "aufschließen". Also habe den Schlüssel in der Tasche und drücke das Knöpfchen. Der Wagen öffnet sich wenn man das an der Beifahrer- und an den hinteren Türen macht, nur wenn man das Knöpfchen an der Fahrertür drückt, passiert nichts.


    Grüße

    Guten Morgen zusammen,


    Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Insignia A (2014, also FL!?) und habe dieses klasse Forum auch schon auf den Kopf gestellt. Da ich zu meinem Problem, vielleicht auch mangels Können, nichts finde stelle ich hier meine Frage und hoffe auf Eure Erfahrung.


    Mein Wagen verfügt über die Keyless Open Funktion, diese funktioniert an allen Türen prima, lediglich der Knopf der Fahrertür ist ohne Funktion. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir eventuell sagen was zu tun wäre?


    Benötige ich ein Ersatzteil oder hilft unter Umständen eine kleinere eigenständige Reparatur?


    Schon einmal besten Dank im Voraus.

    Sagt Bescheid, wenn noch irgendwelche Angaben fehlen.


    Gruß

    Sascha