Baujahr Anfang 2013 mit 900000km auf der Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
900.000 km auf der Uhr ?
Wäre Rekordverdächtig
Gruß Armin
Baujahr Anfang 2013 mit 900000km auf der Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
900.000 km auf der Uhr ?
Wäre Rekordverdächtig
Gruß Armin
Hallo michelangelo, willkommen im insignia-freunde Forum.
Falls Du Dich verschrieben hast ändere ich dies ab. 90.000 900.000 km.
Armin767 bitte keine Vollzitate. Es ist durchaus möglich die A20NHT und auch A20DHT Motoren laufen sehr stabil wenn man alles daran macht. Bei einem Diesel kenne ich einer der ein 2011 er hat aktuell über 700.000 km auf der Uhr.
Gruß RedEagle1977
Hallo in die Runde,
wollte mich nur eben vorstellen:
Hals über Kopf habe ich vor kurzem einen Insignia A Sportstourer in Blau gekauft. 2015er Baujahr, 170 PS Diesel mit knapp über 110.000 auf dem Kilometerzähler.
Brauchte ein halbwegs erschwingliches Fahrzeug was ein bissl was ziehen kann, da der Kartanhänger schon mal so um die 1500 kg hat. Die neuen Mühlen können ja alle nichts mehr ziehen, oder kosten gleich ein Vermögen.
Ausstattung gleicht eher einer Wüste, aber ich bin was das angeht auch nicht wirklich anspruchsvoll.
Plus: Was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.
Leider habe ich es noch nicht zum FOH geschafft zwecks Ausstattungsliste.
AdBlue-Pumpe wurde vor kurzem getauscht ( Gott sei dank nicht aus meinem Portemonnaie) und aktuell muss der Nox2 noch getauscht werden.
Ansonsten scheint der Gerät zu laufen.
Achja..Radio muss auch unbedingt ein anderes rein aber da muss ich mich erst noch umschauen was ich da genau nehme. Ich weiss ja noch nicht mal welches ich genau drin habe.
Grüße aus dem Hunsrück
TheBlueOne
Moin, ich möchte mich bei euch vorstellen. Ich bin Michael und fahre einen Opel Insignia Sporttourer 0035/BAS.
Ich komme aus Hamburg- Barmbek und freue mich dabei zu sein.
Beste Grüße
Michael
Auch von mir eine kurze Vorstellung.
Ich bin der Ralf, ebenfalls aus Hamburg. Nach dem ersten Insignia A Schrägheck-Limo mit dem kleinen 14NET Motor ist nun noch ein 2,0l Diesel Sports Tourer im gleichen dunkelgrün hinzugekommen, auch als A.
Die Limousine macht seit einiger Zeit nur noch Probleme…Klima, Heizungskühler, PCV-Ventil im Ansaugrohr und als Folge davon nun die Membran im Ventildeckel. Also schleichende Runderneuerung ![]()
Beste Grüße in die Runde, Ralf
Hallo Ralf, herzlich willkommen im Forum.
Das Thema mit dem PCV habe ich mit der US-Lösung geklärt. Seit dem rennt er jetzt weit besser als vorher.
Wie hast du das Problem gelöst?
Moin
Ich bin Karsten
Seit heute fahre ich einen '08 Insignia A - 4-Türer A20NHT 4x4 mit 54.000 Kilometern und bin sehr zufrieden. Bis auf eine defekte Sitzheizung und etwas Rost am Schweller ist das Auto top in Schuss.
Freue mich schon auf guten Foren-Content und bin gespannt, was ich hier so zu meinem Auto lesen kann.
Grüß
herzlich willkommen.
Rost am Schweller und def. Sitzheizung bei nur 54 tkm klingt aber sehr merkwürdig.
Meiner hat über 300 tkm runter und hat solche Probleme nicht
unabhängig davon, allzeit dellenfreie Fahrt
Moin,
Die defekte Sitzheizung ist aber ein berkanntes Problem, klar sollte so früh nicht auftreten aber du findest hier einige gute anleitungen wie du die in den meisten fällen selbst recht einfach reparieren kannst.
Das mit dem Schweller ist tatsächlich sehr eigenartig, aber evtl mal leicht aufgesetzt und dann nicht behandelt rostet das halt mit der Zeit..