Die Wichtigsten Fragen??

  • Das ganze passt zwar nicht direkt zur Kaufberatung:


    Was sind eurer Meiung die Wichtigsten fragen beim Abholen des Insignia`s?


    - fahrzeug sicherheit


    - Einstellungen?


    - Funktionsbeschreibungen ( z.B.: Klima anlage, Navi.......)


    und was euch halt noch so einfällt!!




    MFG Sascha

  • Hallo Sascha,


    also für mich würd erst mal das wichtigste sein das der Insi optisch u. technisch in einwandfreien Zustand ist. Und dann die Einweisung und ausführliche erklärung des Insi durch den Verkäufer.


    Gruß Michael :thumbup:

  • Hallo Sascha,


    also für mich würd erst mal das wichtigste sein das der Insi optisch u. technisch in einwandfreien Zustand ist. Und dann die Einweisung und ausführliche erklärung des Insi durch den Verkäufer.


    Gruß Michael :thumbup:


    So seh ich das eigentlich auch!
    Wie gesagt, genaue Einweisung ins Navi und den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten!


    Gruß


    Stefan

  • Ich habe eigentlich nur eine Erklärung des Navi erhalten.


    Fande ich sehr schade, dass sich der Verkäufer nicht mehr Zeit genommen hat um das Fahrzeug zu erklären.


    Ergebnis war, dass ich nach 200 Metern stehen bleiben musste um erst einmal im Handbuch das wichtigste zu erlesen.



    HAHA der Name Olga ist schon etwas besonderes :totlachen: .


    Meiner heißt eigentlich "nur" Insi! :thumbup:

  • Habe mir heute einen Sports Tourer 2.0 CDTI Inovation mit 160 PS Automatik in Silber und nur 5 KM auf dem Tacho angeschaut. Ist eine Tageszulassung und soll 31900 Euro kosten. 41000 Euro hat er ab Werk gekostet. Die Verlockung war da schon gross aber mir gefällt die Farbe Silber nicht. Ist schon Hammer was der Insignia für Schalter hat. Die Anleitung sollte man da schon mal auspacken und Lesen und es sich vom FOH erklären lassen.

  • Hallo



    für mich war das wichtigste die Grundsätzlichen Sachen, wie Tempomat, Radio und Navi. Ich habe das Auto ca. 600 km von meinem Wohnort abgeholt. Nur auf Anfrage hat mir der Verkäufer die Bedienung erklärt.
    Den Rest habe ich über die Bedienungsanleitung erfahren.
    Die vielen Knöpfe und Schalter wie oben genannt sind nicht so schlimm wie es aussieht. Einmal benutzt, dann erklären sie sich von selbst.


    Gruß
    Monzacruiser