Poltern an Vorderachse

  • Eine Feldabhilfe von Opel gab es bei mir nicht.
    Ich konnte mich mit dem Verkäufer einigen,da ich den Wagen erst kurz davor bei ihm gekauft hatte.


    Ich glaube die Bremssattelhalter kosteten pro Stück 100€ + Einbau.

  • Hi
    Also bei meinem wurden die Buchsen gewechselt und nun ist auch ruhe. ( ist schon etwas her :pinch: ) vergessen zu berichten sorry :sleeping:


    gruß Solo

  • Abend.


    Habe leider das Poltern an der Vorderachse schon seit knapp 3 Wochen. Aber es taucht nur auf wenn der Wagen kalt ist ca. 5-10Minuten, sobald der Wagen warm ist, ist das Poltern/schleifen weg.


    Mittlerweile wurden die beiden Bremsscheiben und Beläge getauscht. Kosten 530 €.
    Trotzdem ist das Poltern wieder da.
    Danach war er zur Inspektion, ( 4 Jahres Ins.) Kosten ohne Ölwechsel 409 €. Fehlersuche wg. dem Poltern erfolgslos.


    Dann gingen noch die 3/4 Sitzmatten kaputt. (100 % Kulanz von Opel) weitere Fehlersuche die können nichts feststellen.


    So langsam gehts mir echt auf die nerven,da ich das auto im moment echt brauche, schaffe es erst nächste woche den wieder dorthin zu bringen.


    Fahre den Wagen nun 13 Monate, der war 9 mal in diesem zeitraum in der werkstatt. :cursing: