Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (VFL bis 2013)

  • Bei Motortalk gibt es genausoeinen Thread wie hier, da ist auch jemand aus Hamburg dabei, antwortet auch recht zügig auf PNs, habs aber damals irgendwie nicht geschafft auch hinzufahren...

    Insignia ist verkauft, bin daher nicht mehr all zu aktiv im Forum.

  • hi, ich habe zwei Fragen zu diesem Thema..


    1. Wie sind die Preise


    2. Wann bist du in Sachsen Sachsen Anhalt?^^

    abgegeben, da in 9 Monaten zu viel defekt ging: Getriebe(musste überholt werden), Kupplung(wurde ersetzt), Turbo(getauscht), Sitzheizung(getauscht), Lenkgetriebe(musste getauscht werden), linke vordere Antriebswelle(musste getauscht werden)


    Zudem war es ein Unfallfahrzeug was mir bei Kauf verschwiegen wurde.


    Neues Spiel neues Glück...VW ...

  • 1. Es ist individuell. Ich sage immer, gebt mir das was es euch wert ist. Aus Erfahrung ist es 10-20 €. Habe schon mal Besuch gehabt, da hat mir einer 2€ gegeben. Also dafür, bin ich mal ehrlich, ist mir meine Zeit schlicht zu schade. Mit rund 15€ ist man in vernünftigen Rahmen und so in etwa pendeln sich die Preise idR ein.


    2. Ich gar nicht... Aber hier sind ja viele unterwegs.

  • 1. Wie sind die Preise...


    Ich hab das mit meinem OPCom beim Vectra C und Astra H immer für umsonst gemacht. Fand es halt einfach auch interessant neue Leute kennenzulernen und mit diesen über unsere Autos und deren Wehwehchen zu plaudern.
    Aber natürlich auch nur dann, wenn es auf dem Weg lag oder der/diejenige zu mir gekommen ist.
    Ich wüsste jetzt auch nicht was bei meinem Insignia überhaupt freischaltbar ist/sein soll.
    Mit dem Kauf des Insignias habe ich mein altes OPCom auch an einen Freund (mit einem Astra H) weitergegeben.
    Möge es dort noch lange seinen Dienst tun :).


    LG,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Klar, mit dem Chinakracher wäre es ja kein Problem, da das Ding 20 € kostet.


    Aber original Op-Com kostet halt 360 tacken, da ist es schon angemessen etwas zu spendieren :whistling:

  • Ich kann für Leipzig und Umland helfen...


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar