Teilnehmer Zählliste Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Morgen ist es soweit, da werden wir uns treffen in der Rhön.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • So, heut ist es soweit. Das Forumstreffen, das ich im August 2012 angesetzt habe, findet heute statt.
    Gestern hatten wir uns schon mal in Fulda zu einem Vorabtreffen mit 5 Forumsmitgliedern getroffen, etwa 10 Personen waren wir und es war recht lustig. Zudem habe ich einen geilen OPC INSI begutachten können, für diesen ich Interesse habe.
    Außerdem habe ich erfahren, das unser ADMIN u.a. uns Getränke sponsert, hierfür ein dickes Dankeschön :thumbup:
    Für alle, die heut nicht teilnehmen wollten oder konnten....vielleicht werden wir dieses Treffen nächstes Jahr wiederholen.


    Beste Grüße


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass heute :)


    Hallo Markus,


    danke Dir, den werden wir mit Sicherheit haben, der gestrige Tag war bereits der absolute Hammer :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wir waren 10 Leute mit 5 schönen Insignias und hatten Spaß ohne ende, da hat einfach alles gepasst und wenn der Tag heute nur annähernt so wird, dann kann man wirklich von einem gelungenen Wochenende sprechen und kann sich schon auf die nächsten Treffern freuen :):D:rolleyes::thumbup::thumbup:8o


    Ganz viele Grüße
    Heiko

  • Bin seit gestern krank und konnte nicht kommen. So ein Mist! :S Jetzt erst mal wieder gesund werden.
    Viel Spass euch allen auf unserem 1. Forumstreffen!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Bin seit gestern krank und konnte nicht kommen. So ein Mist! :S Jetzt erst mal wieder gesund werden.
    Viel Spass euch allen auf unserem 1. Forumstreffen!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Ist vielleicht ein bisschen spät zum absagen, oder :?::?::?:

  • Hallo Insignia-Freunde.de :D
    Gestern fand unser erstes Forumstreffen in der Rhön statt.
    Wir waren 12 INSIS und 25,5 Personen.
    Also...ich muß sagen, es war für mich einfach nur s.c.h.ö.n :thumbup: . Ich habe erneut wieder sehr nette Menschen aus unserem Forum kennengelernt, da passte einfach alles.
    Die Presse war leider nicht da, warum auch immer ;( , zugesagt hatte mir der Redakteur und leider kamen auch nicht alle Teilnehmer, die mir zugesagt haben.
    Trotz alledem war alles genial... erstes Kennenlernen auf dem Parkplatz, Kaffee und Kuchen, unsere Fahrt zur Wasserkuppe, Rodelbahn usw., unsere Rückfahrt zur Sennhütte und dann das leckere Abendessen. Sogar das Wetter hat mitgespielt ;)
    Zur späteren Stunde mussten wir uns dann so nach und nach voneinander wieder verabschieden, was mir persönlich sehr schwer gefallen ist ;(


    Ich möchte mich nochmal rechtherzlich bedanken bei Alex-4u und Freundin, Kukuk-joe und Familie, Patti und Frau, Solo 67 und Frau, BW Günni, OmmiB, Grauer Star und Familie, exe und Familie, MK84 und Familie, Roland 31265 und natürlich bei Insignia 4x4 und Frau mit mitgereisten Freunden.


    Schöne Grüße


    Jürgen

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()