Geräusch im kalten Zustand

  • Hallo zusammen,


    ist jemandem dieses "rasseln" in folgendem Video bekannt?

    Es kommt nur beim Kaltstart vor, nicht durchgängig und hört nach einigen Metern Fahrt wieder auf...


    Video

    ""
  • ich höre so ein leises auf und ab schwellendes zischeln und am ende beim anfahren auf der straße ein metallisches kurzes klappern...was darfs denn sein von den geräuschen ?

    2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:

  • tja dann hast du pech gehabt, ich habs mir schon mit kopfhörern angehört. bei deinen sekundenangaben kann ich nichts hören, also kein geräusch wo ich meinen würd das hat was zu bedeuten. das was man da hören kann könnte alles sein. die aufnahme ist so schlecht, also keine aussagekraft mit der man was anfangen kann. einfach zu schwer was besonderes zu orten und sich dann in "könnte dies sein..." zu ergehen. halte ich für unsinn da was zu sagen. vielleicht brauchst auch nur einen mit spezialohren, so a la gras wachsen hören ;)

    2 Liter mit 170 Pferden und ein Esel mit Dachschaden der die Pferde lenkt...was soll da schiefgehen ?! :thumbsup:

  • Ich tippe auf was in der nähe Flexrohr, oder einem der anliegenden Blechen zur Wäremreflexion, meiner macht das auch wenn er kalt ist und nach ein paar sek is es dann weg nervig und irgendwie unverständlich.