Verbrauch INSIGNIA CT 2.0 4x4 TURBO

  • Dann sind bis 10 Liter normal... je nach Fahrweise

    wenn er wie auf rohen eiern fährt ist das normal ja :D sollte er aber spaß am fahren mit dem motor entwickeln ist das dann nur noch der leise wunsch :m0008: aus der werkstatterfahrung wenn man sich mal die verbrauchswerte der kundenfahrzeuge anzieht, sieht das schon ganz anders aus, da steht immer wenigstens die 10 und dann weiter nach oben :m0010:


    9,6 l verbrauch sehr sportlich ? :/ naja, ich fahre halt gemäßigter seit einigen jahren :m0008: mich juckt das nicht. er kriegt was er braucht, ich hab meinen spaß, ich brauch keine 170 ps wenn ich gemütlich mit 45 km in der stadt mich bewege oder mit 75 auf der landstraße oder mit 110 mit lkw´s um die wette zuckle. wenn ich was mit 7 liter verbrauch wollte hätte ich mir nen astra k mit 3 zylindern gekauft und würd mich mit 4711 kölnisch wasser eindieseln und klopapier in der hutablage spazieren fahren.

  • Tja da merkt man gleich wer GELD hat und wer nicht. ich kenne solche Sprüche immer drauf er soll bekommen was er braucht. Und dann bekommt man wieder den BEFEHL fahren sie bitte zur Familie so und so und überbringen die Nachricht...Den Rest weiß jeder selber. da steht man da in Habacht Stellung und stottert der Familie was vor. Nun gut. Ich wollte eigentlich nur wissen was aus den Erfahrungswerten so durch geht bei Normaler Fahrweise. Mehr nicht. Und normal sind für mich zumindest die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten. Auf der Bahn gebe ich auch mal Zunder das ist klar. Aber in der Regel werde ich vernünftig fahren. Der BLITZER war schon öfters mein Freund und 4 Wochen mußte ich auch mal mit den Rad unterwegs sein.