Ja.. ich hab MJ 2016..
die Steuergeräte am SW sind seitlich..!
MS Polymer sind Hightech Dichtkleber dauerflexibel und verrottungsfest..
Gibts auch in transparent..
Z.B. das hier:
Ja.. ich hab MJ 2016..
die Steuergeräte am SW sind seitlich..!
MS Polymer sind Hightech Dichtkleber dauerflexibel und verrottungsfest..
Gibts auch in transparent..
Z.B. das hier:
Und mal nebenbei, die Steuergeräte beim Astra H Xenon sind BEIDE unten und dort ist auch alles unauffällig. Daher ist diese Position kein Problem.
Das kann ich nicht beurteilen..
Vom Empfinden her denke ich allerdings, dass seitlich besser anhört/anfühlt wie unten drunter..
aber im Endeffekt ist es auch egal..
denn undicht bleibt undicht und Wasser sucht sich immer seinen Weg..!
Ne kleine Frage von mir. Wo sind denn die Belüftung und Entlüftung Scheinwerfer.
Auch Blick ich es nicht ganz. Kommt so viel Wasser durch Undichtigkeit rein oder ist das alles gesammeltes Kondenswasser. Bei mir stand sicher 1 Zentimeter hoch das Wasser im linken Scheinwerfer. Der rechte Knochentrocken
Ich denke die Verbindung Gehäuse/Lampe ist nicht in Ordnung. Bei mir geht jetzt der 2. auch hinüber. Ab jetzt wird gefönt
Update:
Bisher alles trocken.. bei jeder Wetterlage keine Feuchtigkeit mehr im Inneren des SW
Jetzt bin ich auch Leidtragender... :-/ Rechter Scheinwerfer feucht. Stand nach der Waschanlage unter Wasser und war bisher nur einmal wieder trocken.
War vorhin beim FOH .. Das Ding kostet 1850€ zzgl. ~150€ Lohn. Was geht bei denen mit den Preisen nicht richtig?
Die Dichtungen sind soweit alle i.O. Es ist absolut nicht erkennbar woher er das Wasser zieht :-/
Ein Bi Xenon kostet im Zubehör zwischen 500 und 800€
Ein Bi Xenon kostet im Zubehör zwischen 500 und 800€
Die sind dann aber nicht direkt von Opel original oder? Hatte online auch schon welche für 750€ gesehen... Ob die qualitativ in Ordnung sind? Bin da immer ein wenig skeptisch.
Bei mir geht gerade alles nach genau 10 Jahren, auf den Monat genau kaputt. BJ 08/2013.
Dafür hatte ich die letzten 10 Jahre quasi nichts dran...