Bi-Xenon Scheinwerfer feucht/ undicht

  • Naja mit nem Handy und nen OBDII Dongel kann man nicht viel erwarten :)

    Habt ihr mal alle Stecker und Kontakte gereinigt?

  • moin männers,

    Ich habe dasselbe Problem Fahrerseite scheinwerfer feuchtigkeit! Hier erzählen viele von einem beutel ich bin kein freak was es auto angeht. wenn ich die Motorhaube aufmache ist das runte Teil was zu aufdrehen was zum scheinwerfer geht? Wir plaziert ihr die beutel habt ihr bilder? Meint ihr diesen deckel aifdrehen?Vielen dank schonmal!

  • Moin Moin, genau wenn du diesen Deckel los schraubst kannst du direkt in den Scheinwerfer blicken. Tip Mal Organzasäckchen in Google ein. Größe 7,5x10 cm reicht vollkommen. Diese etwa halb voll machen, gut zu binden und einfach in den Scheinwerfer rein legen. Deckel wieder fest verschließen. Ich empfehle auch Mal die Dichtung des Deckels mit Vaseline einzufetten. Bilder müsste ich Mal raus suchen. Hatte dein Auto evtl. Mal einen kleinen Auffahrunfall? Grüße

    Insignia A CoutryTourer, B20DTH, Smaragdgrün, Handschaltung, 18 Zoll

  • Moin Moin, genau wenn du diesen Deckel los schraubst kannst du direkt in den Scheinwerfer blicken. Tip Mal Organzasäckchen in Google ein. Größe 7,5x10 cm reicht vollkommen. Diese etwa halb voll machen, gut zu binden und einfach in den Scheinwerfer rein legen. Deckel wieder fest verschließen. Ich empfehle auch Mal die Dichtung des Deckels mit Vaseline einzufetten. Bilder müsste ich Mal raus suchen. Hatte dein Auto evtl. Mal einen kleinen Auffahrunfall? Grüße

    Moin danke für deine Antwort, ich habe das auto neu und mir wurde der wagen unfallfrei verkauft! Entfeuchter habe ich gekauft und paar baby socken ich versuche es mal danke werde es aufjedenfall berichten

  • Nein, nimm nix was fusseln kann! Die Beutel sind aus Kunststoff. Meiner hatte Mal einen kleinen Dotz vorne und seitlich ob ein Zusammenhang mit der Undichtigkeit meines Scheinwerfers besteht ist nicht ausgeschlossen. Dokumentiere das gut bei dir. Am besten mit dem Bild vom Kilometerstand.

    Insignia A CoutryTourer, B20DTH, Smaragdgrün, Handschaltung, 18 Zoll