NRW Insignia Treffen

  • Hallo zusammen


    wir wollen am Sonntag den 14.10.2012 ein Treffen veranstalten.
    Der Treffpunkt wäre um 10.00 Uhr im Ruhrpark "Am Einkaufszentrum" in Bochum, wird wohl jeder NRW´ler kennen.
    Wir haben uns gedacht, nach ein paar Benzingeprächen, gemeinsam nach Herbede ins "Pfannekuchenhaus" zu fahren.


    Zur Zeit sind wir schon 3 Insignia und ein Ex-Insignia-Fahrer aus einem anderen Forum.
    Bin hier zwar erst ein "Neuling", aber habe schon seit Mai 2009 an mittlerweile 23 Insignia-Treffen teilgenommen und teilweise selbst "organisiert".
    Zu Spitzenzeiten waren wir mit 17 Insignia vertreten.
    Was sich bis jetzt immer ganz gut durchgesetzt hat, ist eine "Zählliste", werde das auch noch im Jahrestreffen für 2013 mal vorschlagen.


    01. roland31265
    02. markus E34
    03. ANNO 1980
    04. Cleo 66
    05.
    06.
    07.


    Schön wäre, wenn sich noch Leute anschließen würden.
    Den Tisch werde ich am 07.10.2012 betellen (für die Anzahl, die sich angemeldet haben).


    Gruß
    Roland :)

  • Hallo zusammen


    kommen so wenig Leute aus dem Ruhrgebiet ?(
    Ich hatte gedacht, das der zuspruch für ein Treffen etwas höher liegt.


    Hat nicht dch noch jemand Lust mitzukommen. :thumbup:
    Zur Zeit sind wir 15 Personen (4 mit Insignia und 3 Ex-Insignia-Fahrer)


    Bitte bis zum Sonntag eintragen, da ich den Tisch reservieren möchte.


    Hier noch einmal kurz die Eckldaten.
    Treffen am Sonntag den 14.10 2012 gegen 10.00 Uhr im Ruhrpark Bochum (Am Einkaufszentrum, Autobahnkreuz A40/A43)
    gegen 11.30 Uhr Abfahrt zum Pfannekuchenhaus nach Witten-Herbede


    Gruß
    Roland

  • Würde eventuell auch kommen, aber wo nun genau? Der Ruhrpark ist groß! :huh:
    Gruß Chris 8o


    Hallo Chris


    da du ja aus Bochum kommst, habe deine Vorstellung gelesen, hast du es ja auch nicht so weit.


    Wir treffen uns immer auf dem ersten Parkplatz an der Einfahrt zum Ruhrpark (Hauptzufahrt von der Autobahn A40)
    als in der Nähe vom Kaufland.


    Wir sind zur Zeit 18 Personen.


    Wir würde uns sehr freuen, wenn du/Ihr kommt


    Bis dann
    Roland

  • Ah ja!Wieso trefft ihr euch denn nicht an dem Parkplatz direkt bei Mc Doof, dann kann man mal eben rüber was zu Trinken holen oder nen Burger einwerfen oder Pipi machen oder oder oder.... :D
    Gruß Chris