NRW Insignia Treffen

  • Hallo zusammen


    ja, das war aber nicht so gewollt. Wir hatten einen Tisch für 18 Personen reserviert.
    Das der Tisch für die Frauen genau paßte, war eher ein Zufall.
    Wie man sieht, steht das Essen auf dem Tisch, da haben selbst Frauen mal "Gesprächspause",
    ansonsten haben Sie sich auch prächtig unterhalten, auch nicht nur über Autos.


    Bis dann
    Roland

  • Ja die Mädels hatten einen eigenen Tisch und auf dem Bild sind Sie auch am essen ;)
    Ansonsten haben die sich auch prächtig unterhalten.


    Gruß patti


    Upps


    hatte ich nicht gesehen, das schon eine 2.Seite existierte. Du hast ja schon alles kommentiert.
    Aber besser doppelt, als gar nicht.


    Gruß
    Roland

  • Ja die Mädels hatten einen eigenen Tisch und auf dem Bild sind Sie auch am essen ;)
    Ansonsten haben die sich auch prächtig unterhalten.


    Gruß patti

    was schließt man daraus...ein Häppchen vor die Nase stellen und schon sind sie ruhig :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo liebe Leute


    das Jahr geht zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür und ...
    natürlich öffnen die Weihnachtsmärkte Ihr "Pforten"


    Wir wollen zum "Saisonabschluß" noch einmal ein Treffen veranstalten.


    Geplant ist ein Weihnachtsmarktbesuch am Sonntag den 09.12.2012 in Soest.


    Wer Zeit und Lust hat, bitte eintragen, weiter Infos werden folgen, wie Treffpunkt und Uhrzeit


    01. roland31265 (3 Personen)
    02.
    03.
    04.



    Bis dann
    Roland

  • Hi,
    uiuiu soest?
    Na denke mal da werdet ihr entäuscht.
    Sooo prall ist der nicht.


    Muß leider arbeiten, wünsche euch viel Spass

  • Hallo


    ja er ist nicht so groß, aber gemütlich.
    Wir haben bewußt einen "kleineren" ausgewählt, weil z.b. Dortmund zu groß ist. Wenn die Truppe da durch geht, verliert sich der ein odere andere bestimmt.
    Um das zu vermeiden halt Soest.
    Außerdem habe ich noch einen anderen User per PN angeschrieben, der uns mal eine "nette" Örtlichkeit zur Einkehr "vermitteln" soll.


    Bis dann
    Roland



    P.S
    Hab da mal eine andere Frage:
    Als ich gerade, ohne mich anzumelden, auf meinem Betrag war, ist doch auf dem Wort "Info´s"
    eine Verlinkung zu einer BMW-Seite. Diese stammt nicht von mir, wie kommt die Dahin???
    Kann mir das mal jemand beantworten???

  • Hi,
    ja das stimmt wohl :)
    Aber als "Geheimtipp" kann ich dir den WM in Werne an der Lippe empfehlen.
    1.-2.12 :D

  • nabend zusammen liebe gemeinde...
    wo soll das treffen statt finden,ich komm aus leichlingen...wann wo wieviel uhr?


    lg insilev

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "