Smaragdgrün selten ? Radio DVD800 infinity Navi auf DAB+

  • Vielleicht wurde es von einem Opel Werksmitarbeiter / Opel Händler so bestellt und durch dies dann in den Freien Markt ging.
    Da es mich gerade total neugierig macht. Vielleicht sollte ich mal diesen Jungen Mann ausfindig machen und anrufen. Vielleicht hat er sogar bei einem Opel Vertragshändler gearbeitet und kann mir Auskunft darüber geben.

    Naja am einfachsten ist es den ausliefernden Händler der im Serviceheft steht zu kontaktieren.
    Aber ein 2009er 1. Hand mit knapp 130tkm, wovon der Wagen nur 4 Jahre im Besitz war klingt schon sehr unglaubwürdig.
    Die Karre ist jetzt 11 Jahre alt. Wo war der Wagen die Restlichen 7 Jahre?
    Was steht denn im CoC zu dem Fahrzeug?
    Wenn der Kofferraum zb. kompl. auslackiert ist, dann wird er umlackiert worden sein. Ist er wie eine "normale" Werkslackierung dann wird es sich sicherlich um ein Erprobungsfahrzeug handeln.
    Aber du kannst mir gerne mal die VIN schicken. Alternativ, jenachdem wo du herkommst, kann ich mir den Bock auch mal ansehen


    zu deinem Infinity, na wenn du DAB hast, brauchst du nur das DAB Steuergerät gegen ein DAB+ tauschen.


    GBM ist Ardenblau