Münsterland-Ruhrgebiet | neuer Termin gesucht

  • ok, schade...
    Würde sagen, das die anderen sich mal melden sollten, damit man einen Termin findet.


    /Björn

    Opel Insignia - Schwarz - Kombi - Sports Tourer 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX, FlexRide, 20", 143 kW (195 PS) S/S Manual 6 Gang OPC-Line (full equipment) :thumbup:

  • Sry muss ich erstmal passen....


    Aber generell hätte ich mal Lust auf ein gemütliches Treffen...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ach dann würde ich eher sagen geht man mal z.B in Kamen in Connys Diner und isst gemütlich zusammen oder so. Im McDonalds triffst doch nur die ganzen "18 jährigen Jogginghosen tragenden GTI mit 500€ Rate Abzahler" :D dafür bin ich dann doch schon zu alt :P

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Moin,


    ich werde generell nicht mehr an solchen Treffen (s. auch die selbsternannten "Pseudo"-Folge-Forum-Treffen) teilnehmen, da allgemein kaum ein Interesse daran vorhanden ist wie auch die Vergangenheit zeigte.


    Von daher ist das für mich persönlich vertane Zeit, die ich für mich sinnvoller verbringen kann.


    Ist eben so...


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi,

    ]Ach dann würde ich eher sagen geht man mal z.B in Kamen in Connys Diner und isst gemütlich zusammen oder so. Im McDonalds triffst doch nur die ganzen "18 jährigen Jogginghosen tragenden GTI mit 500€ Rate Abzahler" :D dafür bin ich dann doch schon zu alt :P


    na da mußt aber Glück haben das du nen Tisch bekommst :)
    Wollten da letzten Samstag hin, und da waren 1,5 Stunden Wartezeit angeschlagen ;) Und unter "Druck" dort sitzen und Essen weil der nächste kommt, bringt es ja auch nicht.
    Nen Tisch reservieren ist auch immer schlecht.
    Da machst für 15 Leute und 3 kommen ;) Daher machen die das da schon sehr ungern. Besonders am Wochenende.


    Alternative ist ja z.B. auch das CentrO oder das RoadStop an der Hohensyburg.
    Da habe ich schon einige Stammtische mitgemacht.


    Aber es ist eher was für die "eingefleischten" wie Jarek,Patty,Roland die auch mal ein paar Meter fahren.


    Zum Angebot von Jarek, warum sollte das zuviel sein?
    Arbeitest du Umsonst? Für ne vernünftige Aufarbeitung steht das Auto mal mindesten 2 Tage.

  • Danke Hammerglatze das ist so,die politur hält ca.2 jahre und eine dose 100g kostet um die 250€,dann noch arbeit, lack korektur, innen komplett,felgen, das ist eine gute preis schätz ich so
    Mfg.Jarek