Navi DVD Stand von 2009

  • ich glaub nicht das es geht. Das laufwerk wird keine gebrannten Rohlinge lesen. Wenn dann brauch man einen bestimmten Brenner sowie bestimmte Rohlinge aber egal ist ja eh "Illegal" ^^


    Obwohl selbst mein Händler gesagt hat das ich mal inss World Wide Web schauen soll was ein update für den Dicken angeht :D


    Ja, scheint wohl wirklich nicht zu gehen. Nun ja..., ich spra ch ja aber nur von einer Sicherungskopie, also nix mit illegal... :D


    Und könnte man denn mit einer Original-DVD die Software auf mehrere Insis spielen? ?( Ich sag mal...angenommen ich habe 2 Insis, muss ich dann doppelt kaufen, oder kann ich die Software auf beiden Fahrzeugen nutzen? So wie die Apps im iTunes-Store...,die kann ich auch auf 5 Geräten nutzen.

  • mit einer dvd wird es wohl auf mehren Insis gehn...
    Aber nochmal zur Sicherheitskopie xD Selbst diese ist Illegal wenn die Original DVD nen Kopierschutz hat, den du erst umgehen musst und deine eigene Sicherheitskopie zu erstellen :D ...

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Nebenher auch die SDKarte ist Kopiergeschützt bzw. das Navi Prüft die auf der SDKarte eingebrannte Seriennummer mit irgend einer Seriennummer die in Verschlüsselter Form auf der SDKarte existiert, daher davon auch keine Sicherheitskopie möglich (und ja ich rede Tatsächlich von einem Backup und nicht einer Raubmordkopierversion!)



    Gruß
    Adam

  • tja, dann wirds wohl auf KAUFEN hinauslaufen oder man hat so gute Connections zum FOH dass der einem für lau aufspielt!


    ;)


    bei der SD Version geht Aufspielen nicht mehr, die Karten sind und bleiben auf der SDKarte... zumindest mein Stand, aber ich hab mir das Handbuch noch nicht genau angeschaut ;)


    Gruß
    Adam

  • Nachdem das Thema einige Wochen "brach" lag ... mal eine Frage in die Runde - Hat sich denn nun schon jemand von euch ein Update auf 2012/2013 für das DVD-800 zugelegt?

  • Noch nicht, aber bin morgen eh bei meinem FOH wegen Dachträgern und ner Dachbox die ich abhole. Da werde ich mal fragen. Mit viel Glück hab ich das Update dann... :D

  • Noch nicht, aber bin morgen eh bei meinem FOH wegen Dachträgern und ner Dachbox die ich abhole. Da werde ich mal fragen. Mit viel Glück hab ich das Update dann... :D


    ...sehr schön, bitte berichten!! ;)

  • Moin,


    Die angesprochene Navigations-DVD beinhaltet nur neues, bzw. aktualisiertes Kartenmaterial, keine Softwware!, für das DVD800 Mj 2009 und 2010


    Ein Software-Update für das Gerät(DVD800) kann, wenn es das überhaupt gibt, denke ich eh nur über den FOH installiert werden.


    Wie sich das mit den Modelljahren 2011 und 2012 verhält weiß ich nicht.


    Habe mir jedenfalls auch bei Opel Franken die Navigations-DVD besorgt. Sind jetzt auch ein paar Länder hinzu gekommen, wie die ganzen Balkanländer,


    welche auf der alten DVD noch nicht enthalten waren.


    Ansonsten ist alles beim alten geblieben.


    Greets!

    Insignia Sportstourer Sport 2.0 Turbo 4x4 , schwarz, OPC Line Interieur+Exterieur, Panorama Glasschiebedach, 20 Zoll, Verkehrszeichenerkennung usw., umgelabelt auf Holden