Navi DVD Stand von 2009

  • Hallo Zusammen,


    habe meinen Insignia 07/2010 erhalten jedoch mmit einer Navi DVD mit dem Stand von 2009, kann das echt sein????


    Opel meinte es gibt keine neue und ein Austausch sei auch nicht möglich... toller Service oder


    Hat jemand von euch eine Ähnliche Erfahrung gemacht ????? :thumbdown:

  • Hallo Kollege.


    Ich bekomme meinen erst nächste Woche, hoffe mal nicht, dass ich auch eine von 2009 drin habe :( Ich werde Dir nächste Woche Bericht erstatten. Viele Grüße !


    Jeder TomTom, etc. ist da aktueller ....


    Werner

    --------------------------
    Gruß aus Bayern
    Werner

  • der letzte stand ist zur Zeit 2010/2011


    Mein Insi ist baujahr 2009 und hat zur Zeit die 08/09 Version drauf.
    Das Problem ist bei mir das nur dann noch die 09/10 Version funktioniert alles was drüber ist geht nicht mehr. Eine sehr dumme Lösung von Opel :(


    Wenn man die 10/11 Version haben möchte muss man einen Insi von 2010 haben bzw. 2011.


    Ich hoffe ich hab das jetz richtig erklärt... wenn es nicht ganz stimmt, bitte keine schläge ! :)

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • ja ist leider so...
    stand auch in anderen Foren ! Ich werde bei gelegenheit selbst nochmal bei meinem Händler anfragen.

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Wäre ja eigentlich totaler Blödsinn...


    Völlig Unverständlich!Es muß doch eigentlich "nur" ein Kartenupdate aufgespielt werden... so wie wenn man auf seinem Rechner den
    Virenscanner updatet oder so!
    Also wo soll das Problem sein das ein 10/11 Navi-DVD nicht auf einen 09 Insignia aufzuspielen geht?! ?( ?( ?(

  • Moin, so viel wie ich weiß ist es so wie "KillemAll787" geschrieben hat, finde ich auch seltsam und ich weiß auch nicht ob sich das jetzt mit MJ11 geändert hat. Für jemanden der das Fahrzeug länger fahren möchte/muss, ist das eine dumme Sache. Wenn genug Leute bei Opel intervenieren ändert sich ja vielleicht etwas?


    Gruß

  • Ich meine aber allerdings auch gelesen zu haben das Opel bzw. Navteq noch eventuell eine dvd für die 09er Insis rausbringt welche dann auch 10/11 drauf haben.


    Zur Zeit geht das mit den Navis vom 09er Insi nur nicht weil die bei den navis im 2010er Insi die hardware/sofware irgendwie geändert haben.


    Gruß

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Ich bringe meinen Insi kommenden Donnerstag wegen einiger Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen (Sitzheizung Fahrer defekt, Schminkspiegel Beifahrer gebrochen, großer Lautsprecher Beifahrertürer kratzt ab und zu) zu meinem FOH und dann werde ich die Problematik mal ansprechen.
    Mal schauen ob die schon Neuigkeiten diesbezüglich haben...



    Gruß


    STefan