Preisabgleich Sports Tourer Inovation 195ps

  • @Transporter mit dem Smartphone ist es nun einmal schwerer die Groß/Kleinschreibung zu wahren. Mr.Country schreibt aber ohne Rechtschreibfehler....


    Zu E39 Zeiten war der 530D auch schnell beschleunigt von 100 auf 200 km/h. Heutzutage ist in einem beschrifteten 530 BMW ein 4 Zylinder verbaut mit 2.0 Liter Hubraum der beschleunigt nimmer wie sein Vorgänger ist doch klar.

    Schade dass hier alle nur noch mit dem Smartphone schreiben. Gönn dir doch ein Tablett oder einen PC, aber zieh bitte die Opelfahrer nicht auf das Niveau von Legasthenikern.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • ... aber da frag ich mich warum protzt du mit 290 laut tacho wenn du weisst das es weniger waren ? ich denke mal du hast es mit gps ermittelt oder ?

    Ich habe nicht per GPS gemessen, aber ich kenne die Abweichungen von meinem Tacho. Die meisten hier im Forum vergleichen jedoch die Werte laut Tacho.

  • ich find es immer klasse wenn leute von niveau schreiben... und selbiges bereits wie beim limbotanz unterschreiten...



    da fällt mir mal eine geschichte zu ein, ich war mal in einem forum. dort war ein super netter user. beruflich war er selbstständiger uhrmacher und goldschmiedemeister. er war analphabet. er konnte schlecht lesen und schreiben. seine beiträge schrieb er so wie er dachte das es geschrieben würde. er gab sich große mühe. dann kam ein anderer user und ließ genauso die worte niveau und legastheniker fallen und als krönung bezichtigte er die moderatoren, weil sie diesen user in schutz nahmen, sie würden die restlichen user in sippenhaft nehmen.


    moral von der geschichte ? du kannst immer wieder und überall auf user in den verschiedensten foren treffen, die meinen ihr eigenes niveau stehe weit über dem aller anderen...


    schon eine reife leistung für einen menschen der sich für intelligent hält...
    es wäre nicht schlecht wenn der ein oder andere der von moral und niveau redet das eigene mal überdenken würde.




    ps: transporter, ich schreibe mit lappi, ich bin nur zu faul für die groß/kleinschreibung, mir geht das am a.... vorbei.
    mir darf auch jeder andere schreiben wie er mag, ich sehe auch über rechtschreibung und grammatik hinweg, einzig die person und sein anliegen sind für mich interessant. ich bin so intelligent das ich sein geschriebenes schon verstehen kann. das gehirn ist so intelligent zumindest meines ;)

  • .... ich bin so intelligent das ich sein geschriebenes schon verstehen kann. das gehirn ist so intelligent zumindest meines ;)

    Warum regst du dich dann auf wenn jemand eine Geschwindigkeit laut Tacho angibt? Das ist nun mal das offizielle Instrument zur Geschwindigkeitsmessung. Dass die tatsächliche Geschwindigkeit niedriger ist sollte dem dümmsten klar sein. Und ich denke, dass die wenigsten ständig ihre Geschwindigkeit mit GPS kontrollieren.

  • Mr.Country schreibt aber ohne Rechtschreibfehler.


    sorry, dass "n" schenk ich dir, wärend du heute morgen noch auf der faulen bärenhaut gelegen hast hab ich mit meinen anderen fleißigen kollgen 66 reifensätze gewechselt. da is man abends schon mal im arsch das man auch mal ein "n" zuviel tippt

    ??? :rolleyes:
    Er macht wenigstens nur die üblichen Fehler und seine Texte lassen sich halbwegs flüssig lesen.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Warum regst du dich dann auf wenn jemand eine Geschwindigkeit laut Tacho angibt?

    du ich reg mich darüber nicht auf, ich merke an das es unsinnig ist sich gerade bei einer so hohen geschwindigkeit auf den tacho zu beziehen und technisch unversierten zu suggererieren guck mal was da geht.


    sändig muss man genauso wenig seine geschwindigkeit kontrollieren, es reicht wenn man das einmal macht. a. weiss man dann was das auto wirklich kann und b. weiss man dann auch um wie vieles der tacho mehr anzeigt. c. ja mit c kann dann jeder selber entscheiden in wie weit man das wissen dann nutzt...


    aber aufregen ? nee, ich reg mich über anderes auf ;)

  • sändig muss man genauso wenig seine geschwindigkeit kontrollieren, es reicht wenn man das einmal macht.

    Dann hat man aber auch nur die Abweichung bei dem aktuellen Reifenprofil, Luftdruck und Temperatur. Da ich technisch nicht so versiert bin kannst du mir sicher sagen, wie groß die Abweichung durch die drei Einflüsse maximal sein kann, ohne dass durch das RDKS ein Fehler gemeldet wird.

  • Um nochmal zum Thema zurück zukommen.
    Ich selbst werde mir auch noch einen Opc kaufen ich stand vor wenigen Wochen kurz davor.
    Ich habe mich dann dazu entschlossen nochmal 1-2 Jahre zu warten.
    Die Angebote waren meiner Meinung nach für Ausstattung und Laufleistung etwas zu teuer.
    Fakt ist in absehbarer Zeit steht er da ;)
    Habe ja noch Senator B, Corsa A, Astra F GSi das macht auch Spaß :)