ICH HAB IHN !!!! ...und es ist das geilste was ich jemals gefahren bin !!!

  • Jupp, ist schon ein geiles Gefühl, wenn man das erste mal drinsitzt und weiss....das ist meiner :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, ich kann nachvollziehen wie sehr Du dich freust, mir ging es genauso und ich habe nicht einen einzigen bereut auf Opel umzusteigen :thumbup:


    Viel Spaß......................................

  • Hallo zusammen,


    ich hab auch immer noch ein fettes grinsen, wenn ich mit meinem Insignia fahre :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Werde immer ganz schön traurig ;( , wenn ich aussteigen muß, aber dann tröstet mich meine Freundin immer :love:


    Also ganz ehrlich, wenn ich könnte, dann würde ich Ihn ins Wohnzimmer fahren, und wir(ich und mein Insignia) würden zusammen fernsehen :love:


    Gruß patti


  • Mir geht es ganz genau so. Bin vorhin noch mal runter zu meinem "Dicken" nur mal zum anschauen .........................Meine Frau hat mich schon gefragt ob ich noch ganz richtig bin. Sie kann`s halt nicht verstehen. Wobei Sie den Insi mehr fährt wie ich :( , da ich einen Firmenwagen habe.


    Grüße aus Thüringen

  • ...ja Firmenwagen ist auch mein "Problem"...wenn ich nicht am Wochenende mal Privat fahre, dann steht der Insi tagelang in der Garage ;(


    Aber am WE will ich ihn mir mal "vornehmen" und das gute Wetter nutzen und ihn schön von Innen und Außen pflegen...und am 01.09. geht es dann eh in Urlaub und wir reissen wieder einige TKM ab :thumbup:


    Muss sagen, ging mir bis jetzt bei keinem anderen Opel so, dass ich am liebsten gar nicht mehr aussteigen will, und ich hab einige Modelle gefahren (Kadett, Corsa, Ascona, Omega, Zafira) :whistling: